Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

3.456 1

Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

RAW-Aufnahme bearbeitet, fotografiert am 17.03.2017

Kommentare 1

  • Angelika El. 30. April 2017, 16:53

    Klassisch schön und eines meiner liebsten Motive vom Kloster Maulbronn! Leider hat die Magnolie damals noch nicht geblüht! Der dreischalige Brunnen, das feine Licht, der Bildschnitt - einfach eine wunderbare Fotoarbeit!
    Dieses Kleinod wurde von Zisterziensern erbaut und beherbergt heute ein Staatliches Gymnasium - es muss doch eine Lust sein, dort in die Schule zu gehen... :-)
    - das denke ich immer, wenn wir vor der Klosterschänke einen Cafe trinken.
    Man hat dann einen wunderbaren Blick auf die Fassade des Klosters und auch auf viele beeindruckende Gebäude - oder in der vorösterlichen Zeit auf den geschmückten Brunnen! LG! a.

Informationen

Sektionen
Views 3.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von