Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

1.541 1

Kloster Maulbronn (5) - der dreischalige Brunnen

RAW-Aufnahme bearbeitet, fotografiert am 17.03.2017

Kommentare 1

  • Angelika El. 30. April 2017, 16:53

    Klassisch schön und eines meiner liebsten Motive vom Kloster Maulbronn! Leider hat die Magnolie damals noch nicht geblüht! Der dreischalige Brunnen, das feine Licht, der Bildschnitt - einfach eine wunderbare Fotoarbeit!
    Dieses Kleinod wurde von Zisterziensern erbaut und beherbergt heute ein Staatliches Gymnasium - es muss doch eine Lust sein, dort in die Schule zu gehen... :-)
    - das denke ich immer, wenn wir vor der Klosterschänke einen Cafe trinken.
    Man hat dann einen wunderbaren Blick auf die Fassade des Klosters und auch auf viele beeindruckende Gebäude - oder in der vorösterlichen Zeit auf den geschmückten Brunnen! LG! a.

Informationen

Sektion
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von