Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Kloster Knechtsteden

Mit Digipit27 unterwegs

Kommentare 28

  • pixel knipser 26. Februar 2019, 16:07

    Sauber eingefangen Udo, da gibt es nichts zu meckern. Besonders die Farben kommen klasse rüber.
    LG
    PK
  • Robert Schüller 24. Februar 2019, 19:52

    Perfekt und so schön, es ist eine Freude für den Betrachter, Udo.
  • Alexander R.H. 24. Februar 2019, 10:18

    in allen belangen top
    vg alex
  • Mike`s Production 21. Februar 2019, 21:25

    Eine wunderschöne Lichtstimmung...gerade durch die Dauer der Belichtung und dem Fokus stimmt dein Bild für mich !
    Klasse Foto !

    Liebe Grüße Mike
  • sabiri 19. Februar 2019, 9:40

    Eine LZB die wahrlich einige Farbtemperaturen bereithält. Grade das finde ich sehr spannend.
    Grade den Violettstich im Asphalt finde ich durchaus fotogen. Aber was Farben anbelangt bin ich wirklich nicht der Maßstab:-)
    LG Gerhard
  • Martin Lindberg 16. Februar 2019, 11:35

    Sauber!
    LG Martin
  • Mirjam Burer 13. Februar 2019, 16:16

    prachtig in het licht Udo..
    liefs
  • Anne Berger 13. Februar 2019, 15:29

    Feine Illumination so am Abend. Diese warmen und kalten Farben der blauen Stunde faszinieren mich immer. 
    Der Asphalt erscheint bei mir etwas violett, Hat aber wohl nichts mit der Beleuchtung zu tun?
    LG Anne
    • Udo Wenz 13. Februar 2019, 16:34

      Nein Anne, dass ist nicht die Beleuchtung. Der blaue Himmel spiegelt sich ein wenig im Asphalt. Ich hätte hier nachträglich etwas entsättigen sollen.
      LG Udo
  • Klaus Röntgen 12. Februar 2019, 21:51

    Geschickt arrangiert - Torhaus und Kirche nebeneinander!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Klaus Luttermann 12. Februar 2019, 19:12

    Perfekter Zeitpunkt in der blauen Stunde. Gefällt mir sehr gut.
  • Davina02 12. Februar 2019, 19:05

    Wunderschöne klare Farben, ein Genuss!
    LG Angela
  • Andreas_Napravnik 12. Februar 2019, 18:34

    Sehr schönes Licht und Schattenspiel
    Fein in der blauen Stunde
    LG Andreas
  • Digipit27 12. Februar 2019, 9:20

    Klasse Aufnahme, die tollen Bedingungen bestens genutzt. Über die Kleinigkeiten hatten wir ja schon gesprochen. Dafür aber mit Eckläufer, fein.
    LG Peter
  • Frank Ebert 11. Februar 2019, 22:07

    Da habt ihr bei der Aufnahme nebeneinander gestanden und doch sind die
    Ergebnisse, wenn auch nur leicht, verschieden das finde ich spannend.
    Durch den weiter gefassten Bildschnitt mit dem Baum rechts erhält dein Bild mehr Tiefe.
    Alles ist schön Scharf und hell abgebildet wie immer bei dir in ausgezeichneter BQ
    Bei dem bläulich wirkenden Asphalt im Vordergrund hättest du die Farbtemperatur noch ändern können, das fällt mir aber nur im Vergleich mit Peters Bild auf es ist weder Bildrelevant noch ein Fehler. Ausserdem kenne ich die Farben im Original nicht.
    LG Frank
    • Udo Wenz 11. Februar 2019, 22:43

      Danke Frank. Nebeneinander gestanden haben wir hier nicht.:-))
      Während ich meine Aufnahme machte, war Peter am anderen Teil des Klosters. Aber hier gibt es nicht so viel Möglichkeiten...
      Bei dem Blaustich hast du recht. Mir war es nicht so aufgefallen, Ich hatte auch mit Peter schon drüber gesprochen. Werde das Blau ein wenig zurückfahren.
    • Frank Ebert 11. Februar 2019, 22:49

      Blaustich nur im Asphalt ansonsten nicht. So etwas übersehe ich auch oft :-) die Perspektive ist doch top da gibt es nix zu meckern.
    • Udo Wenz 11. Februar 2019, 22:52

      Ja ich weiß was du meinst. Die "Blauspiegelung" vom Himmel im Asphalt.
    • Frank Ebert 11. Februar 2019, 22:53

      Ja genau :-)
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2019, 17:27

    Sehr schön und sehr gut fotografiert!
    LG Vitoria