Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kloster in Mariensee (4)

Kloster in Mariensee (4)

556 12

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Kloster in Mariensee (4)


siehe auch:

Kloster in Mariensee (3)
Kloster in Mariensee (3)
Peter SchayolGhul

Kommentare 12

  • Peter SchayolGhul 18. März 2005, 6:23

    @Frank: Danke Dir :o) Ja stimmt, das ist etwas unterbelichtet, wenn ich jetzt den Kontrast reinschiebe verliert es an Zeichnung.
    @Philip: Vielen Dank! So wie du es jetzt schreibst empfinde ich den Rahmen als zu breit das werde ich mal berücksichtigen, also flaue Aufnahme dünner Rahmen hehehehehe :o)
    @Rolf: :o)
    @Marco: Danke Dir!
    @Heiner: jup s.o. vielleicht sollten wir ja mal (inkl Marc und ein paar Leuten aus der Gegend da unten) eine Tour ans Steinhuder Meer mit Kloster machen hehehehe ?
    @Ingo: Danke Dir!
    @Ella: Vielen Dank!
    @Andreas: extra Korn für Dich und Ansgar.... looool
    @Andreas Dumschat: Danke Dir!
    @Biggi: Vielen Dank!
    @Simone: Danke Dir!


    gruß peter
  • Simone Hoffmann 16. März 2005, 21:21

    ein schönes Spiel von Licht und Schatten,
    klasse Belichtung,
    Gruß Simone
  • Biggi B. 14. März 2005, 9:09

    Schön! Das Licht-/Schattenspiel am Boden ist klasse...

    Gruß, Biggi
  • Andreas Dumschat 13. März 2005, 17:56

    Bildaufbau und Lichteinfall sind stark, s/w passt hier perfekt.
    LG Andreas
  • Andreas W. Schäfer 13. März 2005, 17:25

    Einen Tick kontrastreicher, ansonsten trifft es meinen Geschmack in S/W.
    LG
    Andreas
  • Ella Powel 13. März 2005, 13:58

    links noch etwas mehr, dass der bogen hinten ganz drauf ist.... ansonsten sehr gut!! schönes lichtspiel!
    lg, ella ;o))
  • Herrgismo I 13. März 2005, 13:36

    fein belichtet und aufgebaut das! :-)
  • Heiner Seemann 13. März 2005, 13:32

    Schönes Motiv, Kontrast könnte aber wirklich etwas höher sein!

    CU Heiner
  • Marco Pagel 13. März 2005, 12:51

    Durch das S/W gelungen auf die kühle Symmetrie reduziert. Perspektive und Lichteinfall gefallen mir sehr.

    Grusels,
    Marco
  • Rolf Kurtz 13. März 2005, 12:51

    Die ersten der Serie sind besser. Hier durch das Gegenlicht etwas Kontrastarm.
  • Philip A. von Schimpff 13. März 2005, 12:45

    Die Stimmung wird sehr schön wiedergegeben. Besonders durch das Schattenspiel auf dem Boden.
    Mir gefällt, wie der Blick in die Tiefe zur dunklen Rür geleitet wird.
    Der Rahmen scheint mir zu wuchtig. Irgendwie droht er das Motiv mit den doch weichen Tönen zu erdücken.
    Sonnige Grüße aus Spanien, Philip
  • Frank Röder 13. März 2005, 12:40

    Die Struktur ist klasse, etwas mehr Kontrast hätte ich mir gewünscht.
    Gruß, Frank