Zurück zur Liste
Kloster Ilsenburg

Kloster Ilsenburg

8.445 2

DeDo 62


Premium (Pro), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Kloster Ilsenburg

Landkreis Harz / Sachsen - Anhalt

Kommentare 2

  • waldfeecss 7. September 2020, 19:54

    in sw entfaltet das alte Gemäuer eine großartige Wirkung - auch sehr schön ist, dass das Licht so den Raum flutet..
    LG von Constanze
  • Nature World... 5. September 2020, 19:40

    weißt du was mir an diesen foto besonders gut gefällt ? der dielenboden mit dem schatten drauf aber nicht nur das, sondern die art der bearbeitung weil  der schattenwurf des fensters leicht verschwimmt....das gefällt mir richtig gut ....das passt nicht immer aber hier macht es sich richtig gut...

    Liebe Grüße an mein On Tour ;))

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 8.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 15.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten