Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Eberbach drei

Kloster Eberbach drei

459 1

Thorsten Wambach


Free Mitglied, Hanau

Kommentare 1

  • Doc G 18. Februar 2009, 11:42

    Servus Herr Wambach!

    Ich hatte mal wieder Langeweile und habe mir Dein Bild kurzerhand zum herumdoktern ausgeliehen. :-D

    Was mich ein wenig gestört hatte war das leichte Kippeln nach links. Ich schätze mal, dass Du Dich hier an den Bodenfliesen orientiert hast. Und auch wenn Du der Meinung bist "die haben damals eh nichts gerade gebaut" - denke ich, dass das wohl auf den (im Laufe der Jahrhunderte nachgegebenen) Fußboden zutreffen mag, aber die Fenster und Wände sind doch schon recht gerade geblieben ;-D

    In diesem Sinne - noch einen schönen Arbeitstag wünscht,

    Dr. G :o)
    Reload
    Reload
    Doc G