Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Eberbach - Basilika

Kloster Eberbach - Basilika

562 20

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Kloster Eberbach - Basilika

unterwegs mit Lady Durchblick

Kloster Eberbach - Kirche III
Kloster Eberbach - Kirche III
Lady Durchblick

Kommentare 20

  • W.H. Baumann 6. März 2018, 21:16

    Mein Besuch dort fiel noch in die Zeit kleiner digitaler Fotoausrüstung. Du hast mit Deiner Technik aus dem düsteren Gemäuer das beste herausgeholt. Klasse!
    VG Werner
  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 13:26

    Düsternis wohin man schaut, auch hier. Der einzige Lichtblick: das Fenster. Wenn man sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnt hat, ist das Bild richtig Klasse.
    LG Hans-Martin
  • Norbert REN 8. August 2013, 13:13

    So ein Bild vom gleichen Ort hängt bei mir großformatig im Flur.
    Hier zu sehen das romanische Mittelschiff mit den frühgotischen Seitenschiffen.
    Dies hier ist das rechte Seitenschiff, ich habe das linke Seitenschiff entlang fotografiert.
    Du hast eine mittelalterlich düstere Stimmung erzeugt.
    Wie der Regisseur von "Der Name der Rose"
    LG. Norbert
  • MANU-SARRE 1. August 2013, 20:55

    HELLO DEAR FRIENDS fotocommunity
    to talk about job picture
    a nice color
    a very beautiful light
    framing
    desoler for the English translation
    but my translation software bug
    So I wrote as I can
    friendship
    manu
  • Sylvia Sivi 1. August 2013, 20:37

    jaaaaaa
    wunderbar....irgendwie mystisch
    spannend die flucht nach links...könnte auf meinen Bildschirm kleinwenig heller sein
    lg sivi
  • Endre Turani 1. August 2013, 20:12

    Geschichtträgtige mauer, säule. Vor einige jahren war ich dort, würde gern wieder mal hinfahren.
    lg. Endre
  • Kurt Stamminger 1. August 2013, 18:10

    Saugut !!!


    LG
    Kurt
  • visionsandpictures 1. August 2013, 13:25

    Die Hintergrundbeleuchtung sieht sehr spannend aus und unterstützt sehr schön das ganze Motiv
  • A. Ehrhardt 1. August 2013, 11:49

    das ist sehr schön geworden

    lg andreas
  • OlliB² 1. August 2013, 8:36

    kommt gut
  • Markus 4 1. August 2013, 8:14

    wenn mich nicht alles täuscht, ist das einer der Drehorte für "Der Name der Rose".
    Ich liebe solche Kirchen!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • Eckhard Meineke 1. August 2013, 8:04

    Ich erinnere mich an meine Versuche zu analogen Zeiten, Eberbach zu fotografieren. Dank D-Lighting kommt erst jetzt genügend Zeichnung in die dunklen Partien. Eckhard
  • Alexander R.H. 1. August 2013, 7:32

    wow,, was für ein bauwerk
    klasse bildaufbau
    vg
    alex
  • Michael Drak 1. August 2013, 0:34

    Schöne Location.
    LG Micha
  • jbd68 1. August 2013, 0:27

    Helligkeit vom Monitor runter drehen und immernoch gut sehen. Große Klasse so! Bestens das Licht. VG Björn

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von