Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Doughoubayazit

Kloster Doughoubayazit

1.753 17

Kloster Doughoubayazit

Aufgenommen im osten der Türkei. Die Farben waren wirlich so quietschig!

Kommentare 17

  • Titus08 18. Februar 2017, 23:33

    Absolut klasse, großartige Stimmung!
    lg
    Christian
  • Peter F 27. Juni 2003, 22:37

    schönes landschaftsbild
    und eine tolle abstufung.
    gruss peter
  • Monika M. 18. Januar 2003, 15:56

    Motiv gefällt mir gut, aber ich muß mich leider einigen Vorgängern anschließen, Scan zu unsauber und daher nichts für die Galerie, sorry, contra!
  • Rainer Titan 18. Januar 2003, 15:56

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Christian Beier 18. Januar 2003, 15:56

    Der Sonnenuntergang ist klasse auch die Unschärfe hat hier irgendwie was besonderes.
    Bloß das Haar am Turm stört mehr als sehr. Ich dachte erst es liegt an meinen Monitor, aber das war es nicht.
    Leider ein CONTRA (wegen denn vielen Flecken und dem Haar bzw. Haaren).

    Grüße
    Christian
  • Michael Masur 18. Januar 2003, 15:56

    Unscharf, Scanfusseln... und thematisch völlig abgesessen. CONTRA !
  • Peter Bu. 18. Januar 2003, 15:56

    ja, schade - das Kloster muß scharf sein
    und die Fussel müssen weg
    contra
  • Kurt Salzmann 18. Januar 2003, 15:56

    dagegen
  • Mike Peuker 18. Januar 2003, 15:56

    contra
  • Lutz Loebel 18. Januar 2003, 15:56

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Mi Ruoss 18. Januar 2003, 15:56

    bei mir auf dem bildschirm ist das bild einwandfrei.. nüscht von dreckig oder fuslig..

    schade, dass es bei euch nicht ankommt..

    :o((((
  • Markus Lasermann 18. Januar 2003, 15:56

    Der vordere Teil ist mir zu zeichnungslos. Aber vor allem stören die schon angesprochenen Fussel und vor allem der extrem unsaubere Beschnitt. Oder gehören die ausgefransten Kanten zum Rahmen? contra
  • Thomas Illhardt 18. Januar 2003, 15:56

    dito!
    contra!
    illi
  • Markus Scherf 18. Januar 2003, 15:56

    ° ich mich auch.... CONTRA - LG - Markus
  • Bielefelder Bilder-Freak 18. Januar 2003, 15:56

    Schließe mich an

Informationen

Sektion
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von