Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Kloster Dargun

Vom einem Fotoshooting kommend bin ich bei dem Kloster Dargun vorbeigefahren, welches ich schon aus meiner Studienzeit her kannte und auch schon einmal vor Ort war! Mit Digi und Nikon bewaffnet streifte ich um das Gebäude, welches heute die Stadtinfo. beherbergt. Die Zisterzienser Klosterruine wurde später nach der Säkularisierung von den mecklenburger Fürsten als Schloss umgebaut und im II. Weltkrieg stark zerstört. Mehr Infos müßte ich aus dem Netz oder aus meinem Buch über Schlösser und Herrenhäuser in McPom herraussuchen.

Die Lampe: Nikon /125 Ilford

Kommentare 10

  • Mina Zander 1. März 2003, 14:23

    hmm du magst schräg gerne, schräg ist modern und modern ist in...*lol*
    wie schräg meinst du denn?
  • Mi Ruoss 28. Februar 2003, 14:29

    ich liebe solche details.. hier hätte lediglich noch ich die kamera schräggestellt..

    lg mi
  • Volker Munnes 14. Februar 2003, 6:57

    ............dann nicht und freudiges !
    MOIN------------moin und vlG---------------------volker-
  • Volker Munnes 13. Februar 2003, 22:31

    ..........ich habe neulich gerade einen web-anbieter gefunden, der grössere Formate sehr günstig druckt !!!
    Besser wie -pixum und andere ! ......ich schaue mal und sende DIR den -link>aus SCHWERIN, von volker-< VLG
  • Mina Zander 13. Februar 2003, 0:47

    Danke Volker!

    Wollte heute das Bild in 30X45 abziehen lassen, da gibt es grad ne Aktion bei uns für 99 cent, hehe aber das war leider nicht für s/w, da kostet das 6 Euro oder so meinte die vom Geschäft!
    Shit aber auch!
  • Volker Munnes 12. Februar 2003, 20:34

    Oder ! ?
    Einen dunkleren-> bzw. gar keinen Rahmen ???
    vielleicht !? reicht es schon.....

    vlG-------------------------volker-
  • Mina Zander 12. Februar 2003, 12:57

    Hell? Hmm, kann ich beim scannen noch was anderes einstellen, damit es dunkler wird im ersten Wege???? Habe grad das Original in der Hand und da sehe ich, das das Bild noch heller ist, wirkt aber auf dem Fotopapier recht gut! Komisch, was sich so alles noch verändert bis es im Netz öffentlich ist.....Schwierigkeiten habe ich noch bei PS S/W einzustellen, mache es sonst mit einem anderen Programm und da sind auch schon Welten zwischen!
    Nehme gerne Hilfen in dem Fall an!
  • Volker Munnes 12. Februar 2003, 6:37

    Tolle Aufnahme und schöner ,,Schattenschlag"
    ...etwas hell, finde ich ? !

    vlG--------------------------volker-
  • Mina Zander 11. Februar 2003, 22:34

    @Gerd
    habe ich grad gefunden!

    Öffnungszeiten:
    (Führungen auf Anmeldung immer möglich)
    von Mai bis September:
    jeden Mittwoch 10.00 Uhr,
    Samstag und Sonntag: 14.30 Uhr

    *LOL*
  • Mina Zander 11. Februar 2003, 21:47

    Gerd, wie bitte? Du wohnst 10 Km weiter weg?
    Na menno dann mal hinne da, vielleicht ist das Schloss für Aktaufnahmen "mietbar"???? So ne Ruine ist doch klasse!
    Du fragst gleich mal morgen an und sagst mir dann bescheid! *lol*