Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kloster Chorin

Canon G2

Kommentare 45

  • MH1961 3. März 2010, 12:47

    super

    LG Martin
  • Aurianne Rumpf 9. Februar 2006, 20:03

    Fantastisch
  • Katrin Adam 10. März 2003, 13:46

    Schade. Das war ja recht knapp.
    Katrin
  • Thomas Illhardt 10. März 2003, 10:41

    @oliver: schau dir mein letztes upload an!
    illi
  • Frank Moser 10. März 2003, 6:24

    Nur nicht überreagieren! :-)
    Dein Bild ist gut und bleibt es.
    Also: weiter so - recht machen kannst Du es sowieso niemandem!
    Gruß Frank.
  • Thomas Illhardt 9. März 2003, 21:25

    @peter und alle anderen:
    werde noch heute abend meine konsequenzen aus dem voting- ergebnis ziehen................
  • Peter F 9. März 2003, 21:21

    schade.
    trotzdem halte ich dein bild für
    galeriewürdig. vieleicht war
    einfach nicht genug
    nackte haut für die akt-sektion
    mit drin 8-))

    gruss peter
  • Michael Waldau 9. März 2003, 19:18

    Sehr interessante Linienführung und Strukturen, obwohl sehr viele Details vorhanden sind wirkt es sehr "aufgeräumt". Die Farbgebung sagt mir persönlich nicht zu, bzw. vermisse ich ein Kalt-/Warmkontrast. Beim Voting versuche ich meine subjektive Meinung nach Möglichkeit nicht mit einfliessen zu lassen.

    Insgesamt wird ein Pro knapp verfehlt :-)

    daher Skip

    Gruß,
    Micha
  • Manfredo Carlos Primero 9. März 2003, 19:18

    skip
  • Carina Meyer-Broicher 9. März 2003, 19:18

    ist mir zwar einen tick zu rot, trotzdem pro
    lg carina
  • Volker Munnes 9. März 2003, 19:18

    SAUBERe Arbeit und läckerer Nachtisch ; - )))
    Dickes Pro
    und vlG---------------volker-
  • Martin Rosie 9. März 2003, 19:18

    Irre! Genau so eine Stimmung habe ich mehrmals versucht zu treffen, aber es ist mir NIE gelungen. Eine absolut schwierige Situation gekonnt eingefangen, ruhiger Aufbau, geniale Farben, NULL zu meckern. ABSOLUTES PRO!!!!!!
  • Hans-Peter Cremer 9. März 2003, 19:18

    das Bessere in deiner Auswahl

    Pro
  • Marita K. 9. März 2003, 19:18

    saustark - pro!!!!