Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kloster Chorin [die Konsequenz]

nachdem das Ursprungsbild

Kloster Chorin
Kloster Chorin
Thomas Illhardt

leider das Voting nicht bestanden hat
und die Farbgebung bei den wenigen Contra-Anmerkungen Hauptkritikpunkt war, stelle ich nochmal
eine überarbeitete Version zur Diskussion

Kommentare 11

  • Carsten Schulze 10. März 2003, 17:28

    Hallo Illi,
    schade,daß es nicht geklappt hat. Mir gefallen beide Versionen, diese ist etwas neutraler.
    Muß mich Norbert anschließen und der Geschmack der Masse ist auch kein Garant für Qualität. Es ist nicht immer, aber oft nur eine "Durchschnittsmeinung"
    und wer will schon durchschnittliche Bilder machen.

    Gruß
    Carsten
  • Dieter Schumann 10. März 2003, 8:50

    verbesserungsvorschläge sollte man durchaus ausprobieren ... ansonsten stimme ich aber norbert zu, man sollte sich vom vc nicht zu sehr abschrecken lassen, dass gut zu finden, was man selbst in dem Foto als gut gesehen hat ... das Original lebt von der tollen Lichtsituation und den strahlenden Farben ... auch wenn es nicht in der Gallerie gelandet ist, es ist ein gutes Foto!

    Gruß Dieter
  • NoFish 10. März 2003, 7:28

    thomas, das ist so eine sache mit den verbesserungsvorschlägen. du kannst verändern, was du willst, du wirst immer wieder jemanden finden, der eine andere variation für die bessere hält. entscheidend ist doch, dass du DEINE variante findest und das bild so präsentierst, wie DU es siehst.
    was das voting betrifft, solltest du dich nicht ärgern. ich habe ohnehin den eindruck, dass das vc nicht die qualität eines bildes widerspiegelt, sondern die gegenwärtige laune der meisten voter.
    gruss,
    norbert
  • Thomas Illhardt 10. März 2003, 6:59

    @carina: ich grummel ja nicht, aber verbesserungsvorschläge sollte man doch versuchen umzusetzen!
    illi
  • Carina Meyer-Broicher 9. März 2003, 23:34

    nicht grummeln thomas :-) die farbe hat mich z.b. nicht vom pro abgehalten. dennoch muss ich gestehen, dass mir die neue version besser gefällt. gerne nochmal pro.
    lg carina
  • A.W. Osnafotos 9. März 2003, 22:32

    sehr gut, da gibt es nix zu mäkeln ;-)
    das photo gefällt sehr gut, thomas.
    grüsse andré
  • Michael Waldau 9. März 2003, 22:13

    Hi Thomas,
    gefällt mir von der Farbgebung auch besser. Strukturen, Stimmung und Linienführung sind perfekt wie bei der ersten Version.

    Gruß,
    Micha
  • Dan B. 9. März 2003, 22:01

    Hallo Thomas,

    Schönes Bild!!
    irgendwie, spontan, gefällt mir aber die erste Version besser..
    Mehr Atmosfäre...


    gruß
    dan


  • Arno Fichtner 9. März 2003, 21:53

    Das Bild hat eine tolle Stimmung und die Tönung gefällt mir bei dieser Version besser.
    Gruß Arno
  • Eddi Bauduin 9. März 2003, 21:52

    Sehr schönes Bild.Gefällt mir so viel besser.
    Gr.Eddi
  • Günter Peschel 9. März 2003, 21:46

    Voting hin, Voting her - es ist ein aussergewöhliches Bild.