Kloster Bebenhausen

Kloster Bebenhausen

2.338 10

Anne-Dorothé Davis


kostenloses Benutzerkonto, College Station

Kloster Bebenhausen

--- Antwort zum vorhergehenden Bild ;-) ---

Kommentare 10

  • frei im süden... 11. März 2005, 19:52

    ha die lichtstrahlen.. die machens...!
  • Berthold Schieffer 9. März 2005, 0:30

    dieser Lichtschein gibt dem Bild einen mystischen Effekt...
    und die Unschärfe unterstützt dieses "unwirkliche" Bild

    Änderungen mit Photoshop kann man machen,
    aber dann hat das Bild ja nicht mehr die Aussage,
    die man abgebildet hat...
    manchmal passt es - hier halte ich es für unnötig :)

    Gruss, Bert
  • Anne-Dorothé Davis 3. März 2005, 11:02

    @alle: vielen dank für eure anmerkungen
    @michael p.-becker: danke für die tipps. ja, etwas gerade stellen könnte ich es. aber entzerren will ich's nicht.ich arbeite immer nur sehr wenig mit photoshop. ich bin kein fan von bildern, bei denen die reine bearbeitungszeit die aufnahmezeit des bildes um 1000% übersteigt ;-). in den hintergrund will ich nicht mehr zeichnung reinbekommen, das lenkt zu sehr ab. trotzdem vielen dank!!
  • Lutz Pöhlmann 3. März 2005, 3:58

    mein Favorit..Super Foto in S/W mit dem Licht...sehr gut.gruß Lutz
  • Venelin Antonov Piperov 2. März 2005, 23:14

    Das finde ich TOP! Lichter sind wirklich seeehr gut, Schnitt auch, und die Bögen ! Tolle Arbeit!
    Gruß Venelin
  • Peter Langmeier 2. März 2005, 20:12

    Oh sehr fein - wirklich gelungen - und die Lichtstrahlen!
  • Andreas H.. 2. März 2005, 20:08

    stimme dem michael zu !
  • Rudolf H. P 2. März 2005, 19:25

    Na, das ist eine Überraschung. Da bin ich doch auch schon gewesen. Die Führung dort war sehr interessant, erinnere ich mich noch. Schön festgehalten und Klasse dargestellt.
    LG RUdolf
  • Michael P.-Becker 2. März 2005, 17:51

    Ja, finde das Motiv auch sehr schön. Ich würde es noch gerade stellen und in Photoshop auch noch entzerren, um auch die Fenster re. und li. gerade zu haben. Mit "Tiefen und Lichter" könnte man bei Photoshop in den Hintergrund mehr Zeichnung reinbekommen.
    Anm.: Ich verstehe das "Austellen der Bilder" vor allem als vielfältige Hilfe und Ideenspender!!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • Anne-Dorothé Davis 2. März 2005, 17:32

    ja, das wüßte ich auch gern... lag wohl am gleißenden schneelicht...