Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 2

Jürgen Drechsel


Free Mitglied, Halle/Saale

Kloster Andechs

Mal von einem Ballon aus gesehen und ein Stück Ammersee

Kommentare 2

  • Eik Drechsel 28. August 2003, 21:28

    schönerer tag ist gar nicht so einfach
    und polfilter geht ja bei dir nicht
    gefällt mir aber
    das kloster ist ein wenig zu mittig
    eik
  • Dirk Vorbusch (GDT) 25. Juli 2003, 0:17

    Ein sehr schönes Motiv, allerdings stört mich der überstrahlte Himmel. Beim nächsten mal solltest du einen schöneren Tag wählen und einen Polfilter benutzen.

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz