Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......." Kloster Alpirsbach........"!

......." Kloster Alpirsbach........"!

387 3

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

......." Kloster Alpirsbach........"!

......... mit der einzigartigen schwebenden Orgel.......!
Das Kloster Alpirsbach ist ein ehemaliges Benediktinerkloster in Alpirsbach, das im Stil der Romanik erbaut wurde. Der Kreuzgang ist im Stile der Gotik. Es wurde am 16. Januar 1095 vom Konstanzer Bischof Gebhard III. geweiht.
(Wikipedia)

Kommentare 3

  • Lemberger 26. August 2014, 21:19

    da hast du schöne bilder zur collage zusammengestellt. da waren wir noch nie, werden wir wohl mal nachholen müssen.
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 26. August 2014, 16:15

    Eine sehr feine Collage mit interessanten Aufnahmen vom Inneren der Klosterkirche. Die Bildqualität ist bemerkenswert gut, was aber bestimmt nicht so einfach zu bewerkstelligen war.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Nikonus 26. August 2014, 11:30

    Du packst viel Information in deine guten Kollagen hier gefällt mir besonders gut das warme Licht.
    LG.Rudi