Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 9

Thomas Kienzle


Free Mitglied, Tutzing

Kloperspektive

Nikon Coolpix 900 im SW-Modus, eigenen Fuß am Bildrand im Nachhinein entfernt.

Kommentare 9

  • Helmut Koenen 10. Juni 2001, 23:32

    Hallo Thomas, wenn Du es nicht selbst bist, dann hör auf zu Antworten, sonst müllt der noch die fc zu.
    Helmut
  • Helmut Koenen 10. Juni 2001, 22:45

    Die Lücke beim Schreiben von Anmerkungen scheint aber zu groß zu sein. Die Anmerkung von 22:34 stammt nicht von mir
    Helmut Koenen
  • Helmut Koenen 10. Juni 2001, 22:29

    Über Titel kann man trefflich streiten, ich finde ihn nicht gut. Aufnahmewinkel dagegen gut.
  • Ed. S. 10. Juni 2001, 20:20

    Hallo Tommi,
    mir gefällt die perspektive sehr gut und der titel ob furchtbahr oder nicht , der past. Ich hätte ihre Füße auch nicht abgeschnitten.
    Gruß Edmund.
  • Thomas Kienzle 10. Juni 2001, 16:46

    ja, das bild gefällt ihr. es ist übrigens die selbe person wie auf dem bild mit den fliegenden haaren. irgendwie sind wir, schon kurz nachdem ich das bild gemacht hab, auf den namen gekommen, im gespräch mit mehreren, dagen hat sie da nichts. da bin ich mir sicher.
  • 6 6 1 10. Juni 2001, 16:00

    Gefällt ihr das Bild? Und der Titel? Wenn ja, ist es ja in Ordnung... ;-) Ich hätte ihre Füße nicht abgeschnitten. Gruß, Dirk
  • Tania Reh 10. Juni 2001, 15:24

    ich hätte auch einen anderen Titel gewählt -
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 15:08

    tolle perspektive - aber ich hätte einen anderen titel gewählt.
  • Christian Kreuzer 10. Juni 2001, 15:06

    Mal eine andere Perspektive für ein Menschen-Foto! Gefällt mir!
    Wirkt locker und lustig.
    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz