Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klon und Original

Klon und Original

1.315 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Klon und Original

Aufnahme links mit Pentax K-5 und Objektiv Pentax 1:4,0/16-45 ED AL und 4-Dioptrien-Nahlinse, rechts mit Fujifilm Finepix HS 20 EXR (durch eine Schaufensterscheibe).
Der Grund, dass ich mir das linke Modell zulegte, liegt im Original rechts, das trotzdem viele (markenrechtlich geschützte) Unterschiede aufweist.
Und der Preisunterschied ist irgendwo um die 27000,- €.

Kommentare 3

  • SaschaDeutsch 10. Dezember 2011, 2:29

    Na ja, der Preisunterschied ist nicht mehr so groß, wenn es auch bei der Rolex die Edelstahl Ausführung ist. Der Vergleich hinkt somit ganz schön. Nette Motiv, die rechte Uhr!
  • Claire Werk 29. November 2011, 18:28

    Also statt der Rolex würde ich mir lieber einen geräumigen Wohnwagen kaufen. Der hat bestimmt auch irgendwo eine Uhr eingebaut.
    LG Claire
  • Lidiya Gerstle 29. November 2011, 13:55

    gute Fotoarbeit, gefällt mir gut.

    LG Lidiya