4.854 11

Corny77


kostenloses Benutzerkonto

Klon Brüder

Das erste mit Doppelgängern.

Kommentare 11

  • der-foto-graf 15. Februar 2012, 14:24




    ((((-:



    l.g
  • Corny77 15. Februar 2012, 14:22

    @der-foto-graf
    Danke :)
    Dann werde ich mich mal mit den Grundregeln näher befassen.
  • der-foto-graf 15. Februar 2012, 14:03

    .....du musst ja sowiso genau Arbeiten ......

    da würde ich schon mal in die Kompakte reinschauen ,- ob sich das Menü nicht per Hand ( Blende ) stellen lässt ,- sonst bist bei hellen Sachen ( Fenster ) immer gestraft !

    Und eben die absoluten Richtlinien einhalten
    ( Grundregeln ) .....und zwar für jedes einzelne Bild .
    So wie die störenden Dinge beim anderen Bild ( Buchbild ) einfach weglassen - das Bild reduzieren - auf das wichtigste.


    Ich danke dann werden TOP - Bilder gelingen und der Spaß steigert sich .

    l.g josef
  • Corny77 15. Februar 2012, 13:01

    @der-foto-graf,
    Danke Josef :)
    Ich stehe gerade noch am Anfang meines Hobbys.Und mein Bruder musste als Versuchskaninchen herhalten.Und mit einer vernünftigen Kamera werden die Fotos dann auch sehr viel besser aussehen(sind alle mit einer Kompaktkamera gemacht).Dann werde ich mir auch mehr Gedanken um die Motivauswahl machen.Aber die Bearbeitung macht mir sehr viel Spaß.Ist erstmal nur just for fun :)

    VG Marco
  • Corny77 15. Februar 2012, 12:48

    @Marcus R
    Stimmt,aber das Bild hab ich auch nur zum ausprobieren gemacht.Werden bestimmt noch einige folgen ;)
    VG Corny77
  • Mr.ArtWork. 15. Februar 2012, 10:14

    Ich finde es klasse, besser wäre es noch, wenn du bei jedem neue Szene andere Klamotten angezogen hättest.

    Gruß Heinz
  • Marcus R. 15. Februar 2012, 9:17

    Ich finde die auf dem Sofa sitzen klasse, die im Hintergrund (bis auf den Aquariumgucker) hätte ich mir wahrscheinlich geschenkt wenn sie nicht scharf geworden sind.
    Sonst coole Idee und die Umsetzung in punkto Zusammenführung der Bilder klasse gemacht.
    VG Marcus
  • Kameraauge 15. Februar 2012, 8:30

    hallo,
    die bildbearbeiterei ist zwar nicht so mein ding,aber das ist dir gut gelungen und was gut ist muss auch gut bleiben.
    vg kameraauge
  • der-foto-graf 15. Februar 2012, 7:13

    Ok,.....


    ich würde es nochmal machen !

    durch das übereinanderlegen der Bilder und einer falschen Belichtung ist die Person in fast jeder Lage zu dunkel,- klar wenn DU jetzt das Einzelbild aufhellst wir das Fenster hinten ein weiser Flecken .

    Zudem sind nicht alle Doppelgänger scharf ,.....

    ich würde es nochmals machen ,-
    aber weg vom Fenster ,
    und dann mit 100 % Schärfe .

    l.g josef
  • Gregor K 15. Februar 2012, 6:02

    Hallo,
    schöne Idee toll umgesetzt.
    VG
    Gregor
  • Lux Nocturna 15. Februar 2012, 2:14

    Cool gemacht, gut bearbeitet. Sieht richtig echt aus!

    Lg Lux