Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
990 26

Jad Lag


Free Mitglied, Köln

Kommentare 26

  • Michael Umschlag 17. Januar 2007, 21:47

    Klasse!
  • Carinthia 21. November 2006, 20:31

    Is ja irre, nicht nur das Plumpsklo.
    Bring den Mund gar nimmer zu... :O)
  • C Hristian 7. November 2006, 16:25

    recht eigenartiges motiv - aber interessant!
    sieht gut aus.
    gruß
    christian.
  • Christian Fürst 6. November 2006, 20:51

    alles warme töne. warmes Rot, warmes Grün und wunderschöne Wolken
  • Jad Lag 6. November 2006, 20:18

    das klohäuschen scheint ja richtig spaß zu machen.... danke euch!!!!
  • Trude S. 3. November 2006, 22:11

    das Klohäuschen und die Farben rundum sind schon allerfeinst, aber dieser Himmel: Wahnsinn !!!! Von mir kriegste sogar 1 plus :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Schattengraefin 3. November 2006, 1:36

    Das ist ja mal witzig!
    Ich kenne sowas nur von Burgen, wo in der Mauer ein Vorsprung mit Loch eingebaut wurde X-)

    Klasse fotografiert mit dem dramatischen Himmel als I-Tüpfelchen ;-)
  • I KaPe 2. November 2006, 23:48

    Plummmmmsclo........;-)
    das Rot und die Wolken.....sehr schön !!

    wünsch dir was,
    peter
  • Jad Lag 2. November 2006, 19:47

    hach.... ihr....... da konnt ich doch lesson bei frau zera phina wirklich gewinnbringend unter das volk bringen....:-D

    *tiefverneigdankend*
  • Sister F. 2. November 2006, 13:05

    Das ist so wunderschön abgedreht!
    Und das kleine Wolkengespenst da oben links ist schon ganz blass vom Pusten. Mensch, ist das gut! :-O
    LG
  • sAnDrAfoto 2. November 2006, 12:51

    Mega Bildaufbau...
    Super mit den Wolken und die Farbe...
    Klasse !!
    lg Sandra
  • Thomas Wyler 2. November 2006, 9:05

    dramatische wolken..toll..der rest könnte ein wenig heller sein, aber sonst sehr gut!
  • FRANCESCO SABETTI 2. November 2006, 8:42

    marvelous, compliments indeed and good day
  • Petra Sommerlad 2. November 2006, 2:47

    So kam es zu den ersten Hundertmeter Läufern...nach dem Plumpse n schnell genug weg, damit man nicht vom Spritzwasser getroffen wird...LG PEtra
  • Uwe Thon 1. November 2006, 22:28

    le corbusier. . . .???
    stylish! sehr stylish. . . und der himmel erst. . . .
    da verzeihe ich dir sogar, dass du wieder in holland warst :-)))))

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz