1.384 25

Jad Lag


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 25

  • Michael Umschlag 17. Januar 2007, 21:47

    Klasse!
  • Carinthia 21. November 2006, 20:31

    Is ja irre, nicht nur das Plumpsklo.
    Bring den Mund gar nimmer zu... :O)
  • Christian Fürst 6. November 2006, 20:51

    alles warme töne. warmes Rot, warmes Grün und wunderschöne Wolken
  • Jad Lag 6. November 2006, 20:18

    das klohäuschen scheint ja richtig spaß zu machen.... danke euch!!!!
  • † Trude S. 3. November 2006, 22:11

    das Klohäuschen und die Farben rundum sind schon allerfeinst, aber dieser Himmel: Wahnsinn !!!! Von mir kriegste sogar 1 plus :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • Schattengraefin 3. November 2006, 1:36

    Das ist ja mal witzig!
    Ich kenne sowas nur von Burgen, wo in der Mauer ein Vorsprung mit Loch eingebaut wurde X-)

    Klasse fotografiert mit dem dramatischen Himmel als I-Tüpfelchen ;-)
  • I KaPe 2. November 2006, 23:48

    Plummmmmsclo........;-)
    das Rot und die Wolken.....sehr schön !!

    wünsch dir was,
    peter
  • Jad Lag 2. November 2006, 19:47

    hach.... ihr....... da konnt ich doch lesson bei frau zera phina wirklich gewinnbringend unter das volk bringen....:-D

    *tiefverneigdankend*
  • † Sister F. 2. November 2006, 13:05

    Das ist so wunderschön abgedreht!
    Und das kleine Wolkengespenst da oben links ist schon ganz blass vom Pusten. Mensch, ist das gut! :-O
    LG
  • sAnDrAfoto 2. November 2006, 12:51

    Mega Bildaufbau...
    Super mit den Wolken und die Farbe...
    Klasse !!
    lg Sandra
  • Thomas Wyler 2. November 2006, 9:05

    dramatische wolken..toll..der rest könnte ein wenig heller sein, aber sonst sehr gut!
  • FRANCESCO SABETTI 2. November 2006, 8:42

    marvelous, compliments indeed and good day
  • Petra Sommerlad 2. November 2006, 2:47

    So kam es zu den ersten Hundertmeter Läufern...nach dem Plumpse n schnell genug weg, damit man nicht vom Spritzwasser getroffen wird...LG PEtra
  • Uwe Thon 1. November 2006, 22:28

    le corbusier. . . .???
    stylish! sehr stylish. . . und der himmel erst. . . .
    da verzeihe ich dir sogar, dass du wieder in holland warst :-)))))
  • Jad Lag 1. November 2006, 21:49

    zu dieser befestigungsanlage führen an vier seiten brücken..... auf jeder dieser zugangsbrücken, sind an der seite solche klohäuschen.... immer mit zwei türen.... außerdem gibt es noch zwei von diesen "hochsitzen".... und es sind wirklich klohäuschen..... gebaut von 1580 bis 1593 ist das wie bei unseren burgen seinerzeit..... damals war das stille örtchen doch auch in luftiger höhe und es fiel alles in den wassergraben.... also haben doch alle gleich gesponnen....*grins*

    und ja.... ich sitze noch....;-D

Informationen

Sektion
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von