Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KLÖSTER METEORA -4-

KLÖSTER METEORA -4-

300 45

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

KLÖSTER METEORA -4-

Hier noch ein letztes Bild von den Klöstern. Auf diesem Bild kann man erkennen, dass man viele Stufen erklimmen muss, um in die Klosteranlage zu gelangen. Auf dem Bild von Christa kann man das noch etwas besser erkennen, denn sie hat näher rangezoomt. Hier das Bild von Christa:

Meteora 3
Meteora 3
Christa Regina

_________________________________________________________________________________
KLÖSTER METEORA -1-
KLÖSTER METEORA -1-
Eva Winter
KLÖSTER METEORA -2-
KLÖSTER METEORA -2-
Eva Winter
KLÖSTER METEORA -3-
KLÖSTER METEORA -3-
Eva Winter


Auch hier bitte wieder den Vollbildmodus wählen wegen der Ansicht.

Kommentare 45

  • Horst Sternitzke 3. Januar 2018, 13:36

    Eine Top-Aufnahme in Bildgestaltung und Bildqualität.
    Bei dieser gelungenen Klosteranlage
    faszinieren mich auch die Farben und das wunderbare Licht.
    Eva, weiterhin so gutes Gelingen in 2018
    wünscht dir Horst.
  • Benita Sittner 2. Dezember 2017, 22:45

    ...wunderschön gelegen...auch wenn es viele Stufen sind bis dort hinauf.....
    VLG Benita
  • AGo. 24. November 2017, 21:05

    diese klosteranlagen sind sehr beeindruckend... eine tolle aufnahme aus der perspektive.
    glg Angelika
  • Der Westzipfler 23. November 2017, 18:34

    Gefällt mir vom Ausschnitt her, denke ich, sogar noch einen Tick besser als die andere Variante! Auch farblich ist das sehr ansprechend.

    GLG aus dem Maasland,

    Markus
  • Josef Schließmann 20. November 2017, 8:32

    Wunderschön zeigst du dieses herrliche Kloster, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Blue Bear Revival 19. November 2017, 21:51

    Eine prächtige Aufnahme dieser Klosteranlage. Farben, Bildqualität, alles Top. Die Bildgestaltung überzeugt. Rund herum gelungen.
    GVG Gerd
    PS: Herzlichen Dank für die Glückwünsche
  • Gerd Frey 19. November 2017, 19:32

    ich erinmnere mich an das "klettern" :-))
    lg gerd
  • Margret u. Stephan 18. November 2017, 20:28

    Ja wirklich, es muss wohl eine tolle und interessante Reise gewesen sein, eindrucksvoll und schön.
    Nochmals eine sehr faszinierende Aufnahme der Klöster.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Margret.
  • Elke Ilse Krüger 18. November 2017, 20:10

    Hallo Eva, da habt Ihr ja eine tolle Reise gemacht. Ja, die Klöster sind wirklich nicht so leicht zu erreichen. Aber die Gegend ist schon wirklich ungewöhnlich mit ihren Felsen und den darauf befindlichen Klöstern. Schöne Aufnahme -in der Vollansicht- von Dir.
    LG Elke
  • Mémécassel 18. November 2017, 16:57

    Eine sehr gute klare Aufnahme. Hier kann man gut erkennen dass das Kloster auf einem Berg erbaut wurde. Was für eine Leistung der Menschen damals!!
    LG Mémé
  • Anier S. 18. November 2017, 13:07

    Solche interessanten Klöster habe ich auf Fotos von Griechenland noch nie gesehen. Auch diese steilen Berge kannte ich von dort nicht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Dich ein Erlebnis war.
    Das Foto ist bestens und das Wetter ebenso.
    LG von Reina
  • - Edith Vogel 18. November 2017, 10:13

    Eine gute Perspektive hast du für diese Aufnahme gewählt.
    Sieht schon interessant aus diese Klöster oben am Berg.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • Robert Nöltner 18. November 2017, 9:53

    Wunderschön im Licht fotografiert
    LG Robby
  • Bärbel7 17. November 2017, 18:53

    Lieber nur gucken - und staunen! Gruß Bärbel
  • Christa Regina 17. November 2017, 17:44

    Eine fantastische und klare Aufnahme Eva. Hier sieht man sehr gut, dass die Klöster direkt auf den Felsen gebaut wurden. Unvorstellbar, wieviel Mühe und Schweiss das gekostet hat.
    Hab einen schönen Abend und lieben Gruss von Christa