Zurück zur Liste
Klo-Schöllkraut...

Klo-Schöllkraut...

5.733 24

Toilette


kostenloses Benutzerkonto

Klo-Schöllkraut...

Ja auch Gift- und Heilpflanzen sorgen für ein gutes Klima im Wohnraum...

Zudem war in diesen Räumen eine ziemlich hohe Luftfeuchte zu verzeichnen...
Selbst Pilze wuchsen hübsch ansehnlich von der Decke...


alter Scheiß:

Hinter der Tür lauert...
Hinter der Tür lauert...
Toilette

Kommentare 24

  • PeterHuber 9. März 2007, 4:35

    Sehr schön. Schon fast idyllisch. :-)

    lG
    Peter
  • Janette guckt in die Welt 10. September 2006, 21:11

    na das ist doch mal was für die mädchen! einen so romantischen ort hab ich noch nie gesehn. oder hat jemand von euch wildblumen( schöllkraut) schon mal an der eingangtür zu einem klo gesehn. unfassbar!
  • Andre Helbig 9. September 2006, 9:10

    eins der schönsten Plümchenbilder ever :o)
  • Mokkabohne2010 1. September 2006, 16:58

    also das ist gut geworden... aber richtig übel saueber... muss man sich noch dran gewöhnen. aber gut eingefangen
  • nicht mehr da 1. September 2006, 9:54

    Ich mag Toiletten...da hat Man(n) seine Ruhe ;-) und diese ist sehr gut getroffen. Danke für deine Message in meinem Profil.

    Gruß Chris
  • tinah... 31. August 2006, 19:49

    blümchen und rein-weisse toilette perfekt in szene gesetzt....
    ein stillleben der besonderen art...*gg*
    lg martina
  • Karin Gregan 30. August 2006, 23:28

    Ein hübsches Klo-Arrangement ist das mal wieder, wie von Dir gewohnt! LG karin
  • Mlle Rouge 28. August 2006, 15:04

    Deine Bilder werden immer besser! Ich finde dieses Blümchenfoto sollte in die Galerie kommen.
  • Marco Haack 27. August 2006, 22:20

    mmmh, wunderschöööhn, dass mach doch alles wieder gut!
    ;-)
    Lg
    Marco
  • rf-fotowelt © 27. August 2006, 15:24

    das klo an sich ist ja wieder viel zu sauber..........
    aber durch die pflanze im vordergrund ist das wieder ein
    "geiles" foto.

    MfG robert
  • Graschdanin Mjorki 27. August 2006, 13:45

    Wunderbar arrangiert!
  • Kerstin Scho 27. August 2006, 1:16

    jo, so überhaupt gar nicht verranzt wie die sonstigen klos. und übrigens: das plümschen schön in szene gesetzt!
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. August 2006, 23:36

    ui schicki, manno ujnd ich stell mir immer palmen von ikea ins bad, dabei wachsen die auch selber:-)))), fein das. hab dir auch was aus californien mitgebracht, folgt demnächst...;-))). lg geli
  • Kathy Petersen 26. August 2006, 22:13

    Du hast Recht. Das ist etwas für Blümchenfotografen. Statt wie üblich auf dem Klo zu lesen, könnte man sich mit Blütenmakroaufnahmen beschäftigen. Wirklich sehr lauschig. Und es scheint diesmal nicht einmal besonders viel Arbeit zu sein, es wieder herzurichten...es wirkt schon fast gepflegt...
    :-) Lieben Gruß--
    Kathy
  • Anna-Maria Neider 26. August 2006, 21:40

    Du hast wohl diesmal erst aufgeräumt, bevor du das Bild geschossen hast. Nimmt viel von der Ursprünglichkeit des Objektes. Also lass den Putzlappen liegen!!
    Grüße von AM