KLM 747 approaching SXM

KLM 747 approaching SXM

30.524 53

Flieger82


Premium (Basic), Lörrach

KLM 747 approaching SXM

Boeing 747-400 der KLM mit der Kennung PH-BFN, bei einem "normalen" Anflug auf die Piste 10 des Princess Juliana Airport auf St. Maarten. (Oktober 2013)

Update 31.10.2016
Das wars! Der letzte Flug mit einer 747 der KLM ist vollbracht, leider wird zukünftig mit einer kleineren A330 nach SXM geflogen. Das beste ist jedoch dass der letzte Flug genau mit diesem Flieger der PH-BFN stattgefunden hat, was für ein Zufall, echt Klasse, eine tolle Erinnerung!

Kommentare 53

  • JB Aviation pictures 14. August 2019, 0:03

    Einfach genial !!!

    LG Jan
  • noblog 30. Juni 2019, 11:34

    da hast Du aber Glück gehabt.
    sehr schön im Anflug
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2019, 16:11

    Ein gutes Bild!!!
    LG Vitoria
  • AnniNam 1. Dezember 2017, 22:07

    Sehr schön dass Du uns das gezeigt hast ! Mit demgleichen Flieger von KLM bin ich vor JAHREN von Amsterdam via Nairobi nach Windhoek geflogen, deshalb kommen hier schöne Erinnerungen auf :-)
    LG Anneliese
  • Rita1 12. November 2017, 19:32

    Das hast du echt toll aufgenommen! Klasse gesehen und festgehalten!
    LG von Rita
  • jbe Fotografie und Videos 9. Februar 2016, 8:52

    Einfach eine tolle Aufnahme!
    Grüsse Janine
  • apasi 11. Januar 2016, 22:00

    Geniale Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gruß Andreas
  • Jürgen Hüttel 8. Dezember 2015, 22:24

    Toll, die dicke 747 hätte ich auch gerne landen sehen. Bei uns waren es nur die "Normalen".
    Dieser Moment ist schon berauschend.
  • Jan Savas 23. Oktober 2015, 8:34

    Sensationell!! An den Strand muss ich auch unbedingt mal... das sieht ja wirklich atemberaubend aus!
  • Stefan Gebenus 6. September 2015, 21:05

    Ich glaube nicht, Ulli. Aber vielleicht bekommen wir Florian doch noch überredet ;-)

    Sehe übrigens gerade, dass PH-BFN letztes Jahr mein Flieger auf dem Rückweg von SXM war.
    http://www.netairspace.com/pic/45357/
  • Himmelsstürmer 6. September 2015, 18:48

    Hi Florian,
    frag mich nicht, warum ich erst jetzt auf diese Aufnahme gestoßen bin...;-) Das ist ja ein so genialer Schuss. Wahrlich kein Schnellschuss, sondern profihaft gut und durchdacht! Wie gerne hätte ich diesen Moment auch erlebt. Hast du mittlerweile Kontakt mit www.netAirspace.com aufgenommen?

    GHG Ulli
  • Eddy 61 20. August 2015, 20:52

    Aber Hallo ....
    Deine Flugzeugbilder sind aber auch nicht schlecht.
    Das ist ein klasse Foto, gefällt mir gut ;-))

    LG Eddy
  • Arthur Florian 17. August 2015, 18:02

    Sehr gut erwischt !
    VG Arthur
  • Flieger82 16. August 2015, 17:27

    @Fotochrist
    Nein war leider seither noch nicht wieder dort.
    Das Foto ist vom gleichen Anflug nur andere Perspektive
    Gruß
    Florian
  • Fotochrist 16. August 2015, 17:22

    Eine abaolut geniale Aufnahme. Die Farbe des Fliegers passt perfekt zu dem Meeresblau.
    Eine Top Aufnahme in bester Perspektive.
    Ist etwas besser als das neuste Bild, aber nur vom Motiv nicht in der Quali, da sind beide richtig gut.
    Warst du wieder dort oder war das neue jetzt ein Festplattenfund :))

    LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 30.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten