Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klischees sind doch manchmal zuckersüß ;-)

Klischees sind doch manchmal zuckersüß ;-)

425 2

Martin Wohlgemuth


Basic Mitglied, Sprockhövel

Klischees sind doch manchmal zuckersüß ;-)

Aufgenommen auf Mykonos - ich fand die Damen interessanter als die Windmühle die ihr Objekt der Begierde war!

Kommentare 2

  • Ronni73 23. Dezember 2017, 11:55

    Genialer Schnappschuss...
  • Chrisap 19. Juni 2014, 12:41

    Lieber Martin,
    dein Bild hat mich spontan zum Lachen gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du selber gelächelt hast, als du auf den Auslöser gedrückt hast. Es freut mich, dass du kreativ ein Motiv gewählt hast, dass einmal kein typisches Griechenlandfoto darstellt und doch eine häufig zu beobachtende Szenerie in einem beliebten Reiseland abbildet. Der Titel, den du gewählt hast und die Bildaussage passen gut zusammen. Während die Farben in der Bildmitte als bunte Vielfalt den Blick des Betrachters auf sich lenken, erscheint mir persönlich das Dunkelblau der Tür sowie der Fensterflügel als zu wuchtig. Vielleicht könntest du diesen Bereich etwas aufhellen. Den Bildaufbau hast du gut gewählt. Da ich persönlich immer bestrebt bin alle Details, die den Blick vom Hauptmotiv ablenken könnten zu entfernen, würde ich den Bildschnitt etwas enger fassen.
    Liebe Grüße Chrisap

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 280.0 mm
ISO 100