1.219 5

Dieter Seitz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Klippschliefer

Ob der Name vom ständigen Schlafen an den Klippen kommt, keine Ahnung, aber sie sollen mit dem elefanten verwandt sein - sicher über mehrere Ecken ;-)

Kommentare 5

  • Aus Spass an der Freude 17. Januar 2005, 11:11

    Ich mag die Tierchen, auch wenn sie immer ein bisschen wie übelgelaunte Mäuse aussehen.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Katrin Stamann 24. August 2004, 17:49

    Sehr possierliche Tierchen. Die konnte ich in Südafrika auch beobachten. Hats Du gut festgehalten vor dem wunderschönen Hintergrund.

    viele Grüße Katrin
  • Lady Durchblick 24. August 2004, 15:14

    den hast ja gut erwischt den Klippschliefer.... tolle Aufnahme mit diesen sehr schönen Hintergrund.
    vg Ingrid
  • DerBlackwoody 24. August 2004, 13:43

    Hall Dieter,
    wie hast Du dieses Bild nur hinbekommen. Bei mir waren die Tiere immer relativ schnell in Ritzen un Spalten verschwunden.
    Tolle Aufnehme.
    Gruß Bernd
  • Birgit Guderian 24. August 2004, 13:22

    jepp, aus nem Klippschliefer wurde ne Maus, und daraus werden dann ELeFantEN gemacht. Eckendenken macht spaß;-)
    schönes Foto!
    gruß, bigu

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz