725 0

miandasa


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden

Klippenangler

Ich habe den Angler durch viel Zufall auf dem Felsvorsprung beim Fotografieren entdeckt. Keine ungefährliche Position für ihn, da der Wellengang nicht ohne war. Gleichzeitig sind die Steine auch sehr rutschig. Er selbst hatte knöchelhohe Gummischuhe an, was das ganze nicht einfacher für Ihn machte. Er blieb sehr lange ruhig sitzen, so dass ich die Kamera holterdiepolter auf Ihn anlegte. Ich selbst musste über mehrere Vorsprünge über die Lavasteine und Klippen, um die richtige Position zu erreichen. Nach 3 Versuchen, bemerkte er mich und wich mit seiner Angel aus. Leider.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 17
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von