Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
979 14

klippen

auch dies ist eine Ansicht aus Portocolom. Oberhalb der Klippen, die außerhalb der geschützten Bucht gegenüber dem Leuchtturm liegen, findet man einige teuere Villen mit fantastischer Aussicht.


Porto Colom
Porto Colom
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
im alten hafen
im alten hafen
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


Wir wünschen ein sonniges Wochenende!

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 17. Oktober 2009, 23:43

    Ein schönes Plätzchen um hier ein Haus zu haben und jeden Tag diesen Blick aufs Meer genießen zu können.
    lg Gabi
  • Herbert G 3. Oktober 2009, 11:37

    Ich rieche das Meer bis hierhin...
    LG Herbert
  • Bruno Botta 2. Oktober 2009, 23:37

    Bellissima immagine. Complimenti.
    bruno
  • Wolfgang Kölln 2. Oktober 2009, 19:26

    Diese felsige Küste sieht traumhaft schön aus; mir gefällt vor allem auch das Glitzern im Wasser!
    Gruß Wolfgang
  • Heidrun-W. 2. Oktober 2009, 17:47

    das ist ja herrlich anzusehen... toll diese herrlichen farben. sehr gelungen die bildgestaltung!
    lg heidi
  • wkbilder 2. Oktober 2009, 17:18

    wunderschönes motiv und das gegenlicht klasse gemeistert, lg peter
  • Roland Brunn 2. Oktober 2009, 14:04

    Mit den "Cliffs of Moher" kann man diese Klippen nicht vergleichen, gerade auch wegen dem Größenvergleich mit den Häusern. Aber erinnert hat mich diese Küste sofort daran. Ich mag solche bizarren Küstenlandschaften und hier wurden sie sehr gut fotografiert !
    VG Roland
  • Thomas und Birgit Niebergall 2. Oktober 2009, 13:41

    Sehr ursprünglich ist dort die Landschaft, die Ihr uns in herrlichen Farben präsentiert.
    Gruß TuB
  • ...klee 2. Oktober 2009, 12:24

    Das Meeresblau ist faszinierend - der Platz für die Häuser ist der Natur abgetrotzt.
    ...klee
  • ruthmarie v.mittelerde 2. Oktober 2009, 9:39

    ich mag euer foto sehr....die landschaft ist traumhaft schön....ähnlich wie ich es in der bretagne erlebt habe

    danke für das tolle foto

    euch auch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Maren Arndt 2. Oktober 2009, 9:26

    Da stehen ja Traumvillen ..

    Diese Welt ist ungerecht ;-(

    Liebe Grüße
    Maren

  • Genius Boy 2. Oktober 2009, 8:40

    I like the colors and the great mood. Very nice capture and beautiful framing!
    Regards, Genius Boy
  • Frank ZimmermannBB 2. Oktober 2009, 8:17

    Da hattet ihr euch eine herrliche Gegend ausgesucht. Auch ein sehr schönes Motiv, ein bisschen merkt man vielleicht das sehr harte (Mittags?)Licht, aber das kann man sich nun mal nicht immer aussuchen.
    Beste Grüße
    Frank
  • regineheuser 2. Oktober 2009, 7:58

    Was für eine herrliche Aussicht!!! Toll...

    Euch auch ein schööönes WE

    Liebe Grüße
    Regi