Zurück zur Liste
Klippen + Burg = Irland

Klippen + Burg = Irland

732 4

B A K O


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Klippen + Burg = Irland

... irgendwo an der Südwest-Küste - als es kurz mal trocken war!

Kommentare 4

  • Katrin Kat. 12. November 2005, 14:11

    Gefällt mir vor allem wegen dem Gras im Vordergrund. Hast Du mal wieder klasse hinbekommen!
    Lg, Katrin
  • B A K O 11. Oktober 2005, 9:37

    @Nati - also DIE Verantwortung übernehm ich gern! Sag nur Bescheid bevor ihr fliegt, dann hab ich noch ein paar Tips ;-))
  • Ev Elin 11. Oktober 2005, 6:56

    ein rauhes land, sehr gut in szene gesetzt!
    ev
  • Atem Pause 10. Oktober 2005, 21:33

    Es scheint wirklich ein wundervoller Urlaub gewesen zu sein.... die Bilder sprechen für sich Barbara.... ich fürchte Du bist jetzt verantwortlich dafür, daß ich auch nach Irland will!! *breit grins*

    LG,Nati

Informationen

Sektion
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz