Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klippen auf Helgoland

Klippen auf Helgoland

681 6

Yngve Torben Lange


Free Mitglied, Helgoland

Klippen auf Helgoland

Einfach nur ein Klippenfoto von der Insel
Sigma SD10
Sigma 10-20
F 5,6
1/60s
ISO 100
11mm

Kommentare 6

  • Bine R 19. Oktober 2005, 0:24

    tolles Naturbild! Sieht super aus! Für mich zählt die Ausstrahlung! Weiter viel Erfolg mit Deinem neuen Objektiv! Viele Grüße von Bine
  • Yngve Torben Lange 18. Oktober 2005, 22:16

    Das mit dem Vordergrund ist narürlich richtig. Aber ich habe auch ne gute Ausrede: Ich habe das Objektiv erst seit gestern und hab mich da noch nicht so reingefriemelt. Kann nur besser werden
  • Gunnar Neidhardt 18. Oktober 2005, 22:15

    Moin, moin,

    Du bist zu beneiden, auf einem so schönen Flecken Erde zuhause zu sein.
    Eine Aufnahme wie von einer Postkarte.
    Irgendwann fahre ich auch mal auf die Insel.
    Der Schärfeverlauf im Vordergrund irritiert zwar etwas, aber der Gesamteindruck des Bildes bleibt positiv.

    Gruss Gunnar
  • Tobias Veit 18. Oktober 2005, 22:01

    Schöne Perspektive, schafft Tiefe.
    F5,6 wäre besser F16 gewesen, damit der VG auch scharf gewesen wäre.
    Tolle Landschaft, würde ich auch gern mal hin.
  • Peter Mertz 18. Oktober 2005, 21:50

    einfach nur schön, wobei ich den Vordergrund auch noch gern scharf gesehen hätte.;-)
    vgz
  • N AND T Piechulla 18. Oktober 2005, 21:50

    sehr starke farben
    klasse
    LG N and T