Zurück zur Liste
Klippe, Strand & Meer

Klippe, Strand & Meer

3.897 6

Saskia Photography


kostenloses Benutzerkonto

Klippe, Strand & Meer

...während sich die Sonne durch die Wolken kämpft...

Lønstrup
24. Oktober 2011

Kommentare 6

  • Peter Svetitsch 1. Januar 2012, 20:16

    Tolles Foto! Vielleicht sollte man es oben und unten etwas beschneiden, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls Gratulation zu Foto und Ausarbeitung!
    LG
    Peter S.
  • Kosianer 10. November 2011, 22:08

    Das ist genau meins.
    Gefällt mir sehr gut !
    *
    ;)
  • Guenter Bramboeck 1. November 2011, 19:32

    Zuerst habe ich mir gedacht, ob das Bild nicht ohne den dunklen Steinhaufen rechts mehr Wirkung hätte. Es wirkt aber gerade deswegen geschlossener. Sehr schön gesehen und Umgesetzt.
    LG
    Günter
  • optimist43 1. November 2011, 16:14

    so schön kann s/w sein, sehr stimmungsvoll und anregend zum nachdenken.
    Gruß, Helmut
  • MG-Pixel 31. Oktober 2011, 20:10

    Super Stimmung - die Grautöne sind superherausgearbeitet.

    Gefällt mir wirklich gut.
  • Josef Schmitt 31. Oktober 2011, 17:06

    So schlicht und einfach kann sich eine gute Wirkung entfalten. Die beiden erzählen eine Geschichte und das macht es aus.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten