Zurück zur Liste
Klinik am Tharandter Wald (1)

Klinik am Tharandter Wald (1)

907 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Klinik am Tharandter Wald (1)

...dort verbringen wir seit langem unsere Wochenenden, um mit meinem Vater (knapp 80) seine Lebensgefährtin zu besuchen...sie ist dort zur Reha nach einem schweren Herzinfarkt und über 5 Wo künstliches Koma.
...heute haben wir einen ersten Spaziergang im Kurpark gemacht ( mit Rollstuhl)
Aufnahme am 14.11.10

http://www.reha-sachsen.de/index.htm

Kommentare 10

  • Die Mohnblumen 16. November 2010, 5:36

    Ein interessantes Motiv, Antje, gut in den Farben und der Schärfe. Evtl. hätte ich die Skulptur nicht ganz so mittig platziert.
    LG K-H
  • Karl-Heinz Pöck 15. November 2010, 17:37

    die sind ja schon ganz grün vom
    vielen Regen.Jetzt gucken sie nach
    oben,ob da noch was kommt.
    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Habe gerade den Text durchgelesen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und das
    sich alles zu Guten wenden wird.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hanna B. 15. November 2010, 16:33

    Ich wünsche Dir und Deinem Vater viel Kraft und hoffentliche Genesung seiner Lebensgefährtin. Solch eine Reha trägt viel zur Gesundung bei, da meist das "Krankenhausmilieu" fehlt.
    Die Außenanlagen sind auch immer sehr schön gestaltet, wie man auf Deinem Bild sieht.
    Liebe Grüße von Hanna
    P.S. Ich habe mal Deinen Link angeklickt. Das ist ja eine tolle Klinik mit einer sehr schönen Umgebung, da muss man ja wieder gesund werden!
  • kul 15. November 2010, 12:05

    Auch wenn es kein so schöner Anlaß, hauptsache die Klinik ist ok und das Umfeld. Aber das tut es ja wie deine Aufnahme zeigt.
    Wir wünschen ihr auch gute Besserung.
    VG kul
  • Reimund List 14. November 2010, 23:26

    Eine sehr schöne Gegend ist das. Nur für dich ein nicht so erholsamer Sonntag. Gute Besserung
    wünsch ich auch
    lg R.
  • Black Pearl Design 14. November 2010, 22:56

    scheint eine idyllische und schöne Parkanlage zu sein...
    Liebe Grüße Katharina
  • Beate Und Edmund Salomon 14. November 2010, 19:56

    Schön, dass ihr mit deinem Vater die regelmäßigen Besuche möglich macht. Auch wir möchten der Lebensgefährtin deines Vaters gute Besserung wünschen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • † Gerald Schreiber 14. November 2010, 19:28

    Ein schönes Bild, aber viel schöner ist das "Miteinander".
    Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Stunden.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Anne Rudolph 14. November 2010, 19:22

    Da wünsche ich doch der Lebensgefährtin alles Gute und hoffentlich baldige Genesung. Schön, daß Ihr das für Euren Vater tut, das würden nicht viele machen
    lg nane
  • Helga Blüher 14. November 2010, 19:15

    Da wünsche ich Euch erst mal ganz viel Kraft das durch zu stehen.
    Die Belastung jede Woche in die Reha zu fahren kenne ich noch gut.
    Die Klinik in Hetztdorf ist wirklich gut, dort ist die Lebensgefährtin von deinen Vater gut aufgehoben und die Umgebung da ist auch sehr schön.
    Hast ein schönes Bild von dort mitgebracht. Auch wenn der Anlass dort zu sein, nicht der schönste ist.
    LG Helga