29.523 39

Klingeling...

der Eismann ist da! Alle kleinen Kinder sind heute eingeladen!

Kommentare 39

  • Detlev Dahlmann 18. August 2020, 8:13

    Sehr schöne Idee.
    Gute Komposition.
  • Manfred Badke 7. August 2020, 20:37

    Hallo Kerstin, 
    hoffentlich ist das Eis auch kalt genug. Bei diesen Temperaturen fließt es an den Händen herunter und auf die Füße. Für so ein leckeres Eis bin ich auch zu haben, da stelle ich mich gerne an. Eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Annegret H. 7. August 2020, 15:19

    Du hast ja fantastische Ideen. Feine Fotoarbeit
    LG Annegret
  • waldfeecss 4. August 2020, 18:48

    Sehr gelungenes Arragement und lecker noch dazu!
    LG von Constanze
  • Wilfried Südheide 4. August 2020, 10:04

    Gute Idee bei dem Wetter. Lässt es euch schmecken.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. August 2020, 7:55

    Hier stelle ich mich mal leise an und hoffe, dass es keiner merkt ;-))))))
    Zum Sommer und bei diesen derzeitigen Temperaturen darf Eis einfach nicht fehlen, sehr gut hast du dieses leckere Thema Umgesetzt.
    Schmunzelnde Grüße an dich
    Gerlinde
  • Foto-Fuzzi1 3. August 2020, 21:50

    Nicht nur der Eismann ist da. Auch die Kerstin ist wieder da und läd gleich alle Kinder zum Eisessen ein. Sie werden sich nicht zweimal bitten lassen. Und bei dieser Eisfarbe werden sie hin und weg sein. Wieder eine sehr erfrischende Idee von dir. LG Eckhard
  • Müller Anita 3. August 2020, 20:23

    Jetzt hast du mir Appetit auf Eis gemacht. Tolle Szene.
    LG Anita
  • AnniNam 3. August 2020, 18:07

    Welches Kind kann dazu schon nein sagen ;-))) Das würden sich bestimmt viele wünschen, auf so einem leckeren "Eisberg" zu stehen ! Sehr schön mit der Farbe vom Eis und dem HG dazu.
    LG Anneliese
  • Günter7 3. August 2020, 17:00

    Da werden sich die Kinder aber freuen......
    Genau das Richtige für heiße Tage.
    LG Günter
  • Anne Berger 3. August 2020, 14:38

    Ich will auch! :-)) 
    LG Anne
  • wkbilder 3. August 2020, 11:31

    eiszeit ist immer gut wenn es so heiss ist!, gibt es auch für die grossen kinder noch eine portion?, lg peter
  • Trübe-Linse 3. August 2020, 10:38

    In den Eisbergen wäre ich jetzt auch gern. Das muß einfach sehr erfrischend sein.
    Nur bei der Sortenwahl wäre ich da etwas anders unterwegs. Aber jeder wie er mag.
    Gruß Mirko
  • Wilfried Jurkowski 3. August 2020, 9:47

    mit einer grösse von 1,84 m bin ich doch auch noch klein, oder .... wieder ein schönes sommerliches foto von dir, macht spass zu schauen
  • Kerstin Kühn 3. August 2020, 7:32

    Auf jeden Fall hat er genug dabei ;-))))
    Klasse ... die Kinder können kommen