1.052 11

karlitto


Premium (World), Remscheid

Kommentare 11

  • Gelo Charro 30. März 2014, 16:32

    Me encanta, Gruss. Luces, motivo y nitidez, geniales!
    Feliz tarde de domingo.
    Un abrazo
    Gelo



  • ELEIRBAG 26. März 2014, 7:51

    Ein Frühlingsversprechen ...
    elfenhaft schön :-)
    VLG Gabriele
  • Ayubowan 25. März 2014, 23:09

    LG Ute ;-)
  • Ayubowan 25. März 2014, 23:09

    Eine ganz feine Aufnahme, mir gefällt dass Dein Foto und vor allem das Bokeh wie gemalt wirkt - sehr schön präsentierst Du hier die Narzisse.
  • karlitto 25. März 2014, 22:32

    Danke!
    @kirbreton
    da muss ich dir recht geben, sonst kommt man in die "Vorwurfsfalle". Man erwartet manchmal zuviel und Makros sind inzwischen inflationär. Heisst: man muss noch besser werden als die anderen ;-)
    Gruss
  • emen49 25. März 2014, 21:25

    Eine zauberhafte Aufnahme mit einem wunderschönen Bokeh!
    VG Marianne
  • kirbreton 25. März 2014, 20:06

    Ich glaube, da wundert sich jeder mal, der hier Fotos hochlädt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    LG kirbreton
  • karlitto 25. März 2014, 19:11

    Ja danke, was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, dass etliche nicht auf solche Fotos stehen ...
    Gruss
  • kirbreton 25. März 2014, 18:22

    Schwer zu sagen, welche Aufnahme mir besser gefällt. Ich tendiere zu dieser hier.
    LG kirbreton
  • troedeljahn 25. März 2014, 16:18

    Eine super Blüte mit einem tollem Licht. Ganz stark in Szene gesetzt von dir.

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2014, 16:09

    Eine fantastische Blüte!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200