7.181 6

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

klimatisiert

war mein zimmer in diesem hotel nicht...

Anja Wittwer, heute um 8:18 Uhr
hihi, dein eingang sah ähnlich aus wie meiner, nur dass ich dann doch nur ein persisches lokal und und noch so was in der richtung als nachbarn hatte und das treppenhaus ein bissi dunkel war und die hoteltür vorsichtshalber immer verriegelt und verrammelt war *g* ich hoffe aber, du hast nicht stundenweise zahlen müssen *ggg*

P. G. -), heute um 10:40 Uhr
einblick ins hamburger leben! vielleicht solltest du die kennzeichen unlesbar machen. wer weiß, ob die da unerkannt parken dürfen! ;-)
gruß
peter :-)

Kommentare 6

  • Edith R... 9. Mai 2005, 17:21

    bei der ankunft hätte ich fotografieren sollen...da war viel los, auf der gass` :-)
    lg-edith
  • Edith R... 8. Mai 2005, 16:05

    L.eric, ja - die welt ist klein! ansonsten war mir die fete doch lieber als das etablissement mit klimaanlage :-)
    Gabi - da drinnen wird`s wohl heiß zugehen :-)
    Angelika, der blick aus dem frühstückszimmer war doch ganz interessant, gell....
    lg-edith
  • Angelika Oetker 8. Mai 2005, 12:23

    Na, das kommt mir doch bekannt vor...
    lg Angelika
  • Gabi D. 8. Mai 2005, 11:21

    *lol*
    so warm war es ja auch nicht :-))
  • L. Eric 8. Mai 2005, 11:14

    das mit den kennzeichen war gut !

    hoffe, du hast die klimaanlage genossen !
    ;-))))))))))))))))))))))))))

    geL
  • Edith R... 8. Mai 2005, 11:11

    Peter, danke für den hinweis :-)
    Anja, stundenweise - da hätte ich aber einen anderen service verlangt *lach*
    lg-edith