Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 5

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww

KLIMAKATASTROPHE

Bildmontage am PC

Kommentare 5

  • Hans-Dieter Albrecht 11. Juni 2003, 8:48

    Hallo Charly,die KLIMAKATASTROPHEN gab es doch schon immer ,die Welt verändert sich doch stetig,und irgendwann ist die Zeit der Menschen zu Ende.-siehe Dinos u.a. Lebewesen , Grüße D.
  • Toni Blaeser 28. Januar 2003, 14:08

    Schade, dass riesige E-Mail-Adressen nicht mit absaufen können.
  • Günther Weinerth 28. Januar 2003, 10:59


    Willkommen in Waterworld.

    Heißt das, daß die Holländer dann auch weg sind? Oder sind se dann mit ihren Wohnwagen dann auch noch da?????
  • Chris Waikiki 28. Januar 2003, 10:07

    Da hat wohl einer gezündelt und das ganze Eis weggeschmolzen ... wers war? Schaut mal alle Richtung Westen übers Meer!

    lg Chris
  • Heinz Schumacher 28. Januar 2003, 9:04

    Wieso Katastrophe?
    Ich wollte schon immer das Bonn Küstenstadt wird - damit ich auch mal schöne Sonnenuntergänge über dem Meer machen kann!:-)))

    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz