591 6

Michel Romano


Premium (Basic), Kressbronn

Klimabär

Ein Eisbär in der Wilhelma Stuttgart. Ob er wohl weiß dass in Kopenhagen eine wichtige Chance vertan wurde seine Art zu retten?

Kommentare 6

  • Michael Freisen 22. Januar 2010, 19:43

    ein starkes bild. die spiegelung kommt richtig gut.

    lg michael
  • Bodo Wit. 16. Januar 2010, 22:14

    Wow!!!
  • Michel Romano 21. Dezember 2009, 17:59

    Hallo Rainer,
    ja da gibts noch mehr, aber dies gefällt mir am Besten.
  • Rainer Homburger 19. Dezember 2009, 17:16

    Die Spiegelung kommt gut.
    Gib es noch mehr von der Sorte?
    Viele Grüße
    Rainer
  • boerre27 19. Dezember 2009, 17:14

    Wahrscheinlich ahnt er es. Wenn es kalt ist, dann wird er das nicht soooo tragisch nehmen.......... Sehr schön festgehalten.

    Auf diesen Klimakonferenzen wird doch ohnehin immer nur lauwarme Luft versprüht.........................

    Liebe Adventswochenendgrüße - boerre27
  • Safis 19. Dezember 2009, 16:38

    Zumindest im Moment dürfte er sich in Stuttgart etwa wohler fühlen - bei den Temperaturen!
    Schöne Aufnahme mit der Spiegelung!