Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klima ist wie Bier

Klima ist wie Bier

5.543 10

Burkhard Bartel


Premium (Complete), Stuttgart

Klima ist wie Bier

Demo am 29.11.2019 in Stuttgart vor dem Hauptbahnhof

Kommentare 10

  • moinichbins 5. Dezember 2019, 8:00

    Muss man erst 60+ werden um zu erkennen das Alles im Wandel ist? Ökosysteme, Klima! Und Bier auch? Warmes Bier macht gesund;-) LG Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 2. Dezember 2019, 8:59

    Bier und Auto mobilisieren das Denken.
  • Leppo von Arenfels 2. Dezember 2019, 8:44

    Warmes Bier ist echt scheiße.

    Glückwunsch zur Startseite,
    L.
  • annemarei 2. Dezember 2019, 8:42

    Ein Anfang ist gemacht..
  • Werner Bartsch 2. Dezember 2019, 8:32

    Sowas unsachliches.
    Ich friere bei Kälte und brauche die Wärme.
    Kommt sowieso nix bei raus bei all den Demos .
    Viele sehen das locker. Keine Schule, aber Bier .
    Der Klimawandel kommt unweigerlich.
    Gruß
  • Kochgiganten 2. Dezember 2019, 8:07

    Kinderdemo !!! Kinder so wird das nichts. Einfach nur dafür sein das man dagegen ist, reicht nicht. Euch fehlen konkrete Lösungsansätze. Und warum bitte sind jetzt die Alten schuld. Ey Kid`s, wir sind früher Kilometer weit zur Schule gelaufen (bei jedem Wetter). Auch habe ich die Klamotten von meinen Geschwistern aufgetragen. PC und Smartphone gab es auch nicht, wir haben klimaneutral draußen Fußball gespielt und haben uns im Wald Buden gebaut und Bäche gestaut. Auch hatten noch reale Freunde, also kein Facebook. Ach ja, die Sommerferien haben wir daheim im Freibad verbracht und haben Radtouren gemacht, wir sind nicht zu jedem Punkt der Welt geflogen......und und und.... , sorry, aber ich kann euch nicht wirklich ernst nehmen.
     Gruß Richard
  • Jü Bader 1. Dezember 2019, 12:38

    Auch abgesehen von der politischen Aussagen ein gutes Bild. 
    lg jürgen
  • Papa Fritz 30. November 2019, 19:51

    ...und Sprüche klopfen ist noch viel grössere Scheisse...!!!
    • Hellmut Hubmann 1. Dezember 2019, 9:39

      Der Bundestag macht es seit Jahrzehnten vor - das mit den Sprüchen.
      Demonstrieren ist aber besser als nur in die fc glotzen und dort nur zu texten.
    • Papa Fritz 1. Dezember 2019, 12:22

      Was weisst Du,wohin ich glotze?Ist ziemlich allgemein gehalten,Dein "Demonstrieren".....Gegen alles,für alles...?