Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 19

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Kliffende

Auf Sylt gibt es nicht nur Tiere, die man fotografieren kann. Auch die Landschaft ist wunderschön - besonders im Abendlicht (wie hier) oder morgens.

Auf dem Bild ist das Haus (bzw. der Gebäudekomplex) namens "Kliffende" zu sehen (befindet sich in der Nähe von Kampen).

Canon EOS 10D mit EF 17-40 f4 L USM @40 mm, 1/125 s, f5.6, ISO 100

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 19

  • Christoph Mischke 8. Oktober 2004, 22:39

    Nochmals vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Joachim K · 8. Oktober 2004, 20:01

    Schließe mich Katja an: wie gemalt...:-))
    Tolles Licht ! Genau meine Landschaft...

    Gruß, Joachim
  • Antje Görtler 7. Oktober 2004, 19:42

    Das Bild ist eine Werbung für diese Insel. Das Licht tut ihm sehr gut.
    LG Antje
  • Katja Eberhard 7. Oktober 2004, 9:34

    Hat was von einem prächtigen Gemälde.
    Die Lichtstimmung ist umwerfend und die Schärfe ist wohl gewählt. Gestalterisch sehr gut, ich hätte aber so ungefähr 1/5 unten noch weggenommen und oben dem Himmel dazugepackt :-)

    Grüsse Katja

  • Ch. St. 7. Oktober 2004, 1:00

    Tolle Farben ... sehr stimmungsvoll! Macht Lust auf Sylt!
    Gruß Christian
  • KLEMENS H. 7. Oktober 2004, 0:02

    Hallo Christoph,
    dieser braungoldene Lichtfarbton ist wunderbar schwer und melancholisch - passend zu den bleigauen Wolken, auch der dunkle Braunton der Dächer mit Weiß aufgefrischt, ergibt einen prächtigen Farbklang, das ist es, was das Foto zu etwas Besonderem macht.
    Gruß Klemens
  • Gerald Schöffel 6. Oktober 2004, 23:15

    Klasse ! Das Bild hat durch die Lichtstimmung und den sehr weichen Vordergrund eine herrlich romantische Stimmung.
    Sauber !!
    LG. Gerald
  • Karl G. Vock 6. Oktober 2004, 21:43

    Sehr schönes Stimmungsbild.
    Das Typische der Landschaft kommt gut rüber.

    Gruß Karl
  • Gerhard Wo 6. Oktober 2004, 21:38

    wunderschöne lanschaft
    tolles pic
    ligrü Gerhard
  • Thomas Block 6. Oktober 2004, 21:36

    Tolle Lichtstimmung, gefällt mir gut!
    Würde mir als Ferienhaus auch zusagen :-)
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Claudi St. 6. Oktober 2004, 21:19

    hach, Christoph, jetzt kommst Du auch noch mit solchen Bildern, die mir absolutes Fernweh bereiten *seufz* Dennoch (oder gerade deswegen) traumhaft schön...
    LG, Claudi
  • Christoph Mischke 6. Oktober 2004, 20:58

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    @Ilse:
    Ich bin halt immer wieder für eine Überraschung gut! ;-)
    Allerdings möchte ich wetten, dass es in dem hohen Gras ziemlich von Insekten wimmelt ... :-)

    Viele Grüße, Christoph.
  • Ilse Jentzsch 6. Oktober 2004, 20:55

    Da bin ich aber jetzt wirklich verblüfft, kein Vogel, keine Robbe, kein Tierchen weit und breit :-))
    Und doch ein wundervolles Foto, was mir unglaublich gut gefällt.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Wolfgang Knorz 6. Oktober 2004, 20:45

    Das Abendlicht gibt dem Bild eine besondere Note.

    Gruß
    Wolfgang
  • Geri H. 6. Oktober 2004, 20:44

    Das ist eine sehr sehr schöne Aufnahme !!
    lg
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz