Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 5

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Klettersteig

3. Tag

Vom Gletschersee aus, sollte ein Klettersteig zur Kürsingerhütte weiter gehen. Nach Beschreibung vom Taxifahrer soll er auch nicht schwierig sein. So wollten wir also den Weg gehen, nur nach wenigen Metern merkten wir, daß dieser dann doch nichts für uns ist, denn das war gewiss nicht einfach. Eisenstäbe ragten aus dem Fels, kein Weg ... nichts mehr ... nee nee, da kehrten wir lieber um.

fotografiert in den Hohen Tauern im Obersulzbachtal am Gletschersee zur Kürsinger Hütte

*Oo
*Oo
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 5

  • Roni Kappel 13. Oktober 2014, 19:11

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Rosenzweig Toni 12. Oktober 2014, 21:18

    Liebe Madlen
    Die Entscheidung war richtig!
    Aber warum habt Ihr Euch im Vorfeld am PC nicht schon den Schwierigkeitsgrad angesehen, das sollte Euch kein zweites mal passieren.
    Meine Grenzen enden bei Stufe C und D werde ich niemals mehr machen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 12. Oktober 2014, 20:01

    Deiner Entscheidung kann ich folgen. Man sollte sein Limit kennen und sich daran ausrichten!

    Gruß Walter
  • Fotofan9 12. Oktober 2014, 12:03

    Eine fantastische Serie der Bergtour zeigst Du uns da. Wunderschön Aufnahmen. LG Harald
  • UliF 12. Oktober 2014, 8:52

    ein Klettersteig wie ich ihn liebe, wo man auch die hand an den Fels bekommt

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100