Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Klettern zu zweit

Klettern zu zweit

252 2

Klettern zu zweit

...macht Spaß auf der Via ferrata dia Manicella D/Ascotal - Korsika

Kommentare 2

  • Mariko noh-Buntaro 18. September 2013, 23:07

    JA, es ist ein Traum, auf den Tafonifelsen zu klettern. Aber Klettern kann man lernen - ich kann`s auch noch nicht so lange :)

    LG Mariko
  • Bergeule 18. September 2013, 18:05

    da tut es mir leid, dass ich dafür immer zu feig war, das muss ein wahrer Traum sein, ich liebe diese besonderen südlichen Felsen.
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Fauna und Flora
Views 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200