Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

klettermaxe

hdri / tm bearbeitung auch wolken und landschaftsdetails hinzugefügt.
die realität war nüchtener.

Kommentare 13

  • CrazyHorse 7. Mai 2008, 20:28

    Da hast du ganze Arbeit geleistet! Coole Kiste! So einen Brummer habe ich mal gebraucht, als ich mit meinem Jeep mal stecken geblieben bin und der Jeep eines Freundes zu wenig Power hatte, um mich rauszuholen...
    Ist aber schon eine weile her und den Jeep habe ich schon lange nicht mehr.

    Gruß Matthias
  • Rennbus 6. Mai 2008, 20:51

    Super gemacht.
    lg Reinhard
  • Mariola B 6. Mai 2008, 8:30

    aktion pur, noch dazu traumhafte perspektive. lgm
  • Monika Berg 5. Mai 2008, 20:20

    Eine superstarke Arbeit.....Respekt !!!!!!!
  • Hannah Morandell 5. Mai 2008, 19:59

    Imposant! Ich lese hier andauernd das die Bea spitzenklasse ist...ich fühle mich sehr geehrt:-)! Im Ernst...starkes Bild!
    LG
  • Angelika Ritter 5. Mai 2008, 18:01

    top motiv und top bea. gefaellt mir ausgesprochen gut in der perspektive.
    gruss angie
  • Werner Büttner 5. Mai 2008, 17:02

    Da kann ich Rainer nur zustimmen !
    Beeindruckend!!

    Da kommt jede Menge Power rüber!
    Die Bea ist einfach Spitzenklasse !!


    lg werner
  • Rainer Switala 5. Mai 2008, 14:38

    starke perspektive und blick
    beeindruckende bearbeitung
    respekt
    gruß rainer
  • Lydia S. 5. Mai 2008, 12:23

    SEhr bedrohlich, wie er da oben lauert... ich mag die Bearbeitung und finde sie gelungen - auch die Vögel mag ich - sie lockern auf.
    Das Nummernschild hättest aber wegmachen sollen.
    lg.
    lydia
  • Inge Ha. 5. Mai 2008, 11:44

    Dein Neuer für auf die Alm?
    Bestimmt kostengünstig .... gg ..
    Heißes Geschoß.
    Ba kommt bei mir richtig natürlich.
    LG inge
  • C.S 5. Mai 2008, 7:27

    Erstklassig. Die Bearbeitung gefällt mir.
    LG Carsten
  • Klaus Schattner 5. Mai 2008, 7:21

    stark
    BG Klaus
  • Susanne I. 5. Mai 2008, 7:10

    dein neuer Spritsparer...;-)..wobei man im Schwarzwald sowas brauchen kann...*g*
    klasse Foto Reinhold...sieht aus als käme das Monster auf vier Rädern da hochgekrochen um einen platt zu machen...;-)....
    am Übergang zum Himmel sieht man allerdings Deine Bastelarbeit, wobei die Wolken schon passen. Ich glaube auf die Vögel hätte ich verzichtet, sie passen nicht ins Bild auch wenn ich weiß warum die sie eingebaut hast, ich glaube ich wäre der versuchung auch erlegen ...;-)
    lg Susanne