Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 11

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*Klettermax*

"Oliver" climbing windows and doors while hunting Geckos or Flies or Birds...

Pentax K20D - 18mm (27mm) - f/5,0 - 1/30sec. - Iso 250 - free hand

Kommentare 11

  • mesopotamier 1. Oktober 2010, 0:04

    hehe!
  • Miriam Le Jeune 29. März 2010, 20:40

    PS: der "Ort" ist ein kleines Kaff namens "Bukaya", das etwa 3 lokale "Kneipen" und 2 Pool-Tische und ebenso viel "Shops" hat und wenn ich mal abends im Dunkeln zurück gehe (wir gehen noch 15 Minuten bis wir da sind), dann laufe ich holprige ausgewaschene Pfade lang...
  • Miriam Le Jeune 29. März 2010, 20:37

    @C@Claudia:
    Ja mit den Tigern gibt es eindeutig weniger Geckos und Salamander, zumal Oliver echt die Wände für die Viecher hochgeht *lach*
    Wobei die Vögel (vom kleinen firefinch, beaeater, Sterling bis hin zu den kites kommen hier doch recht viel lang -Uganda hat Massen!

    Schlangen gibt es eigentlich überall, aber man sieht selten welche. Ich habe in den 3 Jahren vielleicht 6-8 gesehen, 3 davon Black Mambas, 1 Speikobra und ein paar, von denen ich nicht wusste, was für welche das waren.
  • Claudia Hummel 29. März 2010, 20:25

    *llloooooooooooooooooooooollll* das ist ja mal ein etwas anderes katzenfoto aus einer tollen perspektive. Ich mag die stubentiger total aber es hat wirklich den nachteil, dass man deutlich weniger tiere am haus hat. Bei mir kommen die vögel sogar bis vor die offene terrassentüre oder hüpfen im garten 2 m neben mir her... undenkbar mit ner katze als haustier. Habt ihr eigentlich probleme mit schlangen oder wohnt ihr dazu doch zu weit im ort?
  • ulrike koch 23. März 2010, 2:52

    Wahnsinns Perspektive
    genial
    lg
    ulli
  • I c 4 u 21. März 2010, 14:23

    Das nenn' ich ne Perspektive. Grosse Klasse!
    Daniel
  • Diegolino 21. März 2010, 12:16

    Dieses Bild ist einer meiner Top-Favoriten, von all den Katzenbilder, welche ich seit ich in der fc bin gesehen habe.
    Einfach einsame Klasse. Ein Augengenuss.
  • Miriam Le Jeune 21. März 2010, 12:12

    @ Mick-el-Angelo: Wohl war, meine 2 sind ziemlich verrückt in der Hinsicht!
    Nur das der "Stubentiger" ein afrikanischer "Outdoor-Löwe" ist *schmunzel*
  • Stefan Dummermuth 21. März 2010, 11:44

    Was Katzen so alles in den Sinn kommt. Super-Perspektive!
    LG, Stefan
  • Elly van der Ploeg 21. März 2010, 11:42

    Sehr witzige Aufnahme. Tolle Perspektive.
    :-)))
    LG Elly
  • Mick-el-Angelo 21. März 2010, 11:41

    Irre, der Stubentiger macht jedem Artisten Konkurenz.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Tierzeugs
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz