Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 1

WalterHans Schmidt


Pro Mitglied, Wittenbach - St.Gallen

"Kletterfels"

Piz Radönt 3065 müM
ein beliebter Kletterberg, rasch erreichbar vom Flüela-Pass.
Dieser Berg liegt links auf dem Weg zum "Flüela Schwarzhorn"
Graubünden/Schweiz
16. Juli 2008.

Kommentare 1

  • kuno.ch 17. Februar 2009, 20:16

    auf diesem Pass bin ich vor zwei Jahren im Morgengrauen herumgestiegen, wirklich nicht sehr wieit hoch aber hoch genug für einen fantastischen Sonnenaufgang.
    Ein eindrücklches Bild aus dieser Gegend, mit allen seinen Strukturen
    VG Kuno