Zurück zur Liste
Kletterei an der Grande Candelle (Calanques)

Kletterei an der Grande Candelle (Calanques)

2.352 5

Josefka


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Kletterei an der Grande Candelle (Calanques)

Gescanntes Papierbild, Original ist ein Dia. Daher die miese Qualität.

Kommentare 5

  • Spacecat 9. Juni 2011, 21:03

    Da würde mich niiiiiieeeeemand raufkriegen....niemand!!!
    Achön mit dem Gegenlicht und so ein gescanntes Bild erspart einem die Bea auf alt :o)

    LG Tanja
  • Maik Köster 6. Juni 2011, 11:16

    Sieht sehr alt aus. Habe vor Jahren meine Dias gescannt musste sie erst alle Reinigen das war eine sch... Arbeit. Leider leidet die Qualli immer bei solch Sachen.
    Gruß Maik
  • Josefka 2. Juni 2011, 13:51

    @AMABU: Das kommt fast hin. War nämlich an Silvester 1988 :-))

    @crow312: Mit MEINEM Scanner wäre die Quali noch unterirdischer :-)
    Aber ich werde mich wohl aufraffen, um erst einmal mit Bordmitteln die Grenze des Möglichen auszuloten.
    Und wenn das nicht befriedigt, geb ich das Dia zum Scannen.... Danke für den Stupser :-)
  • crow312 2. Juni 2011, 13:37

    schade, daß Du es vom Abzug gemacht hast. Denke, die Qualität könnte besser werden, wenn Du das Dia entsprechend einscannst.
    Die Reflektionen gefallen mir :)
  • AMABU 2. Juni 2011, 9:22

    Ein Original Foto von Louis Trenker ???
    Gruß AMABU