Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
979 5

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Klenkes

die zeigen uns wo die blaue Stunde ist.
300d, 18mm, f8, 1.3, 2.5, 6, 13s
DRI mit PS

Kommentare 5

  • Olaf Pappers 25. Juli 2005, 20:25

    Gerade das schiefe hat doch manchmal seinen Reiz...., ich finde es trotzdem sehr gelungen!
    Gruß Olaf

  • Frank Eberius 24. Juli 2005, 20:49

    Tja bei 18 mm "kippt" jedes Bild wenn die Kamera nicht waagerecht steht. Also sehe ich das als gewollt an. Schön gemacht Klaus!
    Gruß Frank
  • Klaus Basler 24. Juli 2005, 20:26

    Hallo Heiner
    nein, habe ich nicht.
    PTLens klappt bei mir leider nicht, da brauch ich mal deine Hilfe.
    Gruss Klaus
  • Steve T. 24. Juli 2005, 20:05

    Hallo Klaus,

    Irgendwie kippt das ganze doch nach hinten, weiss ich nicht ob, das so gewollt ist.

    Gruss

    Steve
  • Heiner Bach 24. Juli 2005, 20:05

    Hab ich schon auf deiner HP bewundert, ist echt klasse geworden.
    Mich stört einzig ein wenig die Verzeichnung, die man am Kubus ja recht deutlich sieht.
    Hast du mal versucht das mit PTLens gerade zu rücken?
    Gruss, Heiner