Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleinwalsertal Riezlern - Viel Verkehr damals zur Hauptreisezeit

Kleinwalsertal Riezlern - Viel Verkehr damals zur Hauptreisezeit

2.529 7

M Ralf


Basic Mitglied, riezlern

Kleinwalsertal Riezlern - Viel Verkehr damals zur Hauptreisezeit

Kleinwalsertal Riezlern - Viel Verkehr damals zur Hauptreisezeit

Kommentare 7

  • Tom aus OAL 7. Februar 2010, 17:04

    Dürfte so in den 50er 60er gewesen sein. Zumindest sah das Hotel Stern (rechts im Bild) damals noch so aus...
    vg in meine alte Heimat!
  • WildeHilde 22. Januar 2010, 8:05

    Wahnsinn, was da damals los war. Tolles
    Zeitdokument.
    LG Hiltrud
  • Trip7475 21. Januar 2010, 11:04

    Mit etwas Abstand fährt hinter dem Tempo Matador Pritschenwagen ein Auto Union 1000S. Der kam erst 1959 auf den Markt.
    Und links sehe ich drei Opel Olympia-Rekord P (einen CarAVan), aber die sind auch von 1958.
  • Reinhard Unger 21. Januar 2010, 6:41

    @Trip7475
    Unten rechts das müsste ein 170er sein - der wurde nur bis 1952 gebaut. Kann dann schon bis in die 60er gelaufen sein. Sehe links einen relativ neuen OPEL Kapitän mit Panoramascheibe halb herausschauen. Der erschien 1958 erstmalig.

    Reinhard
  • Trip7475 20. Januar 2010, 22:07

    Das jüngste Auto ist, soweit ich feststellen konnte, von 1959.
  • Reinhard Unger 20. Januar 2010, 17:39

    Das ist ja klasse. Müssten die späten 50er Jahre sein. im oberen Fototeil sieht man eine Menschenmenge auf der Strasse. Vielleicht eine Prozession oder Musikkapelle - daher auch der Stau der Autos.

    Hoffe, du hast mehr solcher Zeitdokumente.

    Reinhard
  • Benita Sittner 20. Januar 2010, 17:08

    ...tol die vielen alten Autos....kannst Du das Foto zeitlich einordnen ???......LG .....und ganz viel Spass hier in der FC....Ciao Benita