Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Kleinstflora"...

"Kleinstflora"...

1.127 4

Gabi Eigner


Premium (World), Wien

"Kleinstflora"...

...entdeckt man, wenn man sich, bedingt durch die Hitze, am Wegesrand hinsetzt um eine Pause zu machen.

zwischen Poysdorf und Herrnbaumgarten / Weinviertel / NÖ
14. Juni 2012

Poysdorfer Land ~2~
Poysdorfer Land ~2~
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Gössenberger 13. Juli 2012, 14:36

    So etwas fällt einem meisten auch erst auf wenn man genau so wie Du sagst und bei einer Paus seine nähere Umgebung mal genauer beobachtet.Die Farbe fällt ja dann auch sofort auf im Einheitsgrün.
    LG Müchi
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2012, 21:41

    hübsch entdeckt und sieht ein wenig aus, wie eine Erbsenblüte
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 12. Juli 2012, 17:10

    . . mach auch gerade eine kleine Pause, . . sitze auf meinem Bett im Wiener AKH, . . wo ich meinen hartnäckigen Blutzucker fachgerecht einstellen lasse, . . auch schon Erfolge, . . so dass Herr Professor mit mir sehr zufrieden ist, . . und mir für Montag den Auszug angedeutet hat, . . wollte der Herrgott, . . dass er Recht behält, . . :-)
    Herzlichst Helmut
  • Otto Krb 12. Juli 2012, 14:40

    Eine kleine Pause hat noch nie geschadet... hier hat sie sich auf jeden Fall gelohnt... hübsch kleine Blume...
    Grüße aus Katzelsdorf,
    Otto