Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

Kleinlok mit Ölfeuerung

Modell einer Köf 1in Spur 1,
gesehen auf der Intermodellbau in Dortmund

Kommentare 7

  • Michaela Heckers 21. Juni 2007, 14:15

    Fein!
    Ja, in Spur I kann man schon sehr naturgetreue Modell und Dioramen bauen! - Hast Du das Kleinbahn-BW von Udo Pfannkuche gesehen? - Das ist auch eine echte "Sehenswürdigkeit"!
    LG, Michaela
  • N. Claudia 20. Juni 2007, 22:25

    ganz toll umgesetzt..
    wünsche dir einen schönen abend und lg. claudia
  • Norbert Will 19. Juni 2007, 21:09

    Gerd: Die Loks wurden damals von der Deutschen Reichsbahn gebaut und sind dermaßen robust daß sie teilweise heute noch bei Privatfirmen im Einsatz stehen.
  • Gerd Kever-Bielke 19. Juni 2007, 20:13

    Gut umgesetzt. Weißt du auch wann die gebaut und eingesetzt wurden?
    VG
    Gerd
  • Jan KLages 18. Juni 2007, 21:14

    Klasse man könnte meinen es wär eine Echte.
    Super Aufnahme mit 1A Schärfe.
    Gruß
    Jan
  • Reinhard Krause 18. Juni 2007, 18:20

    Noch ein super Foto von Norbert. Da komme ich gar nicht mit, mit dem Schreiben.

    Reinhard
  • Norbert Ruffert 18. Juni 2007, 18:08

    Erst dachte ich die wäre echt. Schöne Aufnahme und guter Schärfenverlauf
    LG Norbert