Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 1

heinz50


Basic Mitglied

Kleinigkeiten

am Wegrand gesehen

Kommentare 1

  • evalgg 26. August 2014, 22:29

    Die Trichterwinde ist für mich eines der schlimmsten Unkräuter, die ich im Garten habe, aber als Foto finde ich es Klasse. Das Weiß der Blüte hebt sich schön vom dunklen Hintergrund ab und die noch regenfeuchten Blätter leuchten richtig.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Blüten, Pflanzen
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.5 mm
ISO 80