Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleinhennersdorfer Stein

Kleinhennersdorfer Stein

457 4

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 4

  • Pauschaltourist 5. Juli 2015, 0:21

    Sieht gut aus.
    Gruß Siggi
  • ReinholdU 27. Juni 2015, 17:07

    Es ist alles da. Der Falkenstein, der Bloßstock, und de Böhmischen Huckel sind auch zu sehen. Das ist wieder ein sehr schönes Foto von der Sächsischen Schweiz.
    Ich freue mich immer wieder über solche Bilder.
    VG Uli
  • Rudolf DD 26. Juni 2015, 21:30

    Ich finde es gut. Dem Titel nach ist die Hundskirche ja eine Randerscheinung. Gut das du so lange gewartet hast. So ist Berg und Fels besser ausgeleuchtet und an der Wolkenkante ist noch mal so eine Art Sonnenaufgang.
  • Jürgen H 26. Juni 2015, 21:02

    Gute Belichtung, sehr ausgewogen. Die Hunskirche ist mir ein wenig zu arg am Rand.
    Mir gefällt´s trotzdem!