Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 7

Kleinformat


Free Mitglied, Klitzeklein

Kommentare 7

  • fròllein strickródt 9. November 2006, 16:04

    ...ich mag deine hinterhof bilder so..!!..!...mit der töning und dem rahmen..!!..tres bien..!...
  • Lauscherin 2. November 2006, 17:36

    Dann wünsche ich dir aber eine ganz gute Besserungen, Evelyn! Ich hoffe, es ist nichts allzu Ernstes und du kannst trotzdem die Zeit im Bett genießen. Ich weiß nur, dass ich das immer sehr genieße, den ganzen Tag im Bett liegen zu können, Tee zu trinken, zu lesen, Film zu schauen und zu schlafen. Trotzdem wünsche ich dir, dass du dich bald wieder erholst!
    Und das Bild ist wunderschön. Ich liebe solche Ansichten und du weißt sie so gut einzufangen!
    Danke für diesen türkisblauen Himmel - bei uns ist alles weiß, von den Wolken bis zum frischgefallenen Schnee..

    LG
    Theresa
  • Kai Neahnung 2. November 2006, 9:32

    Jahaa!

    Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
    Und liebe Grüße!

    Mike
  • me-mao 1. November 2006, 22:27

    wunderschön


    und schnelle gesundung!
  • Joëlle Fabbri 1. November 2006, 22:07

    gute besserung!!
    macht sich aber gut!
  • Madame Zucker 1. November 2006, 22:00

    wunderbares bild.
  • Jamirolou 1. November 2006, 21:37

    Ein tolles Bild und gute Besserung! LG Dominik