Zurück zur Liste
Kleines Wollgrasfeuerwerk

Kleines Wollgrasfeuerwerk

2.001 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Kleines Wollgrasfeuerwerk

Nur wenig von unserem Miethaus entfernt, finden wir im Venabygdsfjellet eine wundervolle, bunte Herbstmoorlandschaft. Diverse Male fahren wir dorthin um die Schönheit dieses Gebietes zu bewundern, aber auch um mit der Drohe zu filmen. Je nach Tageslicht ergeben sich hier eindrückliche Motive, zusammen mit den Wolkenstimmungen am Himmel. Wir können kaum genug bekommen, von diesem nördlichen Tundraboden und den knorrigen, freistehenden Birklein.

Hier eine Variante vom Ufer eines kleinen Moorseeleins. Dieser Strauss von Wollgras kam mir vor wie ein kleines Feuerwerk, welches in der flach einfallenden Abendsonne noch einmal aufleuchtete.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/50 Belichtung, 28mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(07.09.15)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 3