Kleines (Über-)Lebenszeichen

Kleines (Über-)Lebenszeichen

15.116 52

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Kleines (Über-)Lebenszeichen

Ein schwerer Herzinfarkt hat mich erwischt.

Notarzt in der Nacht, mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und nach einer sofortigen Operation 5 Tage auf der Intensivstation.

Nach einer 5-wöchigen Rehamaßnahme geht es mir inzwischen wieder besser.

Glück gehabt, dass es in unserem Land ein so gutes Rettungs- und Versorgungssystem gibt. Da kann man nur dankbar sein.

Kommentare 52

  • Angelika_K 13. Mai 2021, 9:37

    Da wünsche ich dir von Herzen erst mal Gute Besserung!
    Schön dass du es wohl wenigstens gut überstanden hast.
    Das sind doch trotzdem gute Nachrichten.
    Pass gut auf dich auf.
    lg und einen schönen Feiertag
    Angelika
  • Wilfried Südheide 12. Mai 2021, 17:21

    Oh was machst Du für Sachen????
    Liebe Genesungsgrüße aus der Heide. Pass auf Dich auf und komm schnell wieder auf die Beine. 
    LG Wilfried
  • MarianneWogeck 10. Mai 2021, 19:20

    Lieber Wolfgang, gedacht habe ich schon öfters an dich, aber gerade erst diese Nachricht gesehen/gelesen. Da hast dann wirklich Glück gehabt, ich freu mich so sehr für dich. Ja, und wir müssen dankbar sein, hier zu leben mit den vielen Annehmlichkeiten, die gar nicht woanders so selbstverständlich sind. Ich drücke dir die Daumen für schnelle Genesung und freu mich, wieder von dir zu hören, zu sehen und zu lesen.
    Alles Gute Marianne
  • Richard Schult 8. Mai 2021, 7:50

    Wolfgang, da drück ich Dir fest die Daumen, dass die Genesung fortschreitet. Ein sehr überzeugendes Dankeschön hast Du hier für die Notärzteschaft und ihre Vehikel zusammengestellt.
    VG Richard
  • Rita340 6. Mai 2021, 13:23

    Oh je Wolfgang, manchmal kann es schnell gehen und da können wir nur froh sein, wenn die Rettung schnell kommt. Ich wünsche dir beste Genesung und vollständige Wiederherstellung. Lass es langsamer angehen und gehe viel spazieren, am Besten mit der Kamera. 
    LG Rita
  • anne47 5. Mai 2021, 23:44

    Gratuliere zur Genesung und pass gut auf dich auf
    LG Anne
  • Roman Dullek 2. Mai 2021, 11:32

    Freue mich sehr, dass es Dir inzwischen besser geht. 
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung. 
    LG Roman
  • Kerstin Püttmann 2. Mai 2021, 10:51

    Oh Mensch, Wolfgang, wie schrecklich! Gut dass du so gut und schnell versorgt wurdest! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Kerstin
  • Willi Schäfer 1. Mai 2021, 22:21

    Ein schöner Ausdruck des Dankes. Ich muss mich auch bei denen bedanken, da sie mir einen guten Freund erhalten haben. Aber ich möchte da, und sicher stimmst Du mir zu, auch dem Anfang der Rettungskette danken, nämlich Momo.
    Die Bilder gut, wie immer von Dir.

    LG Willi
  • Mattias Grosse 30. April 2021, 15:41

    Schön, dass du wieder da bist!
    LG Mattias
  • HerbertKpn 29. April 2021, 22:33

    Oh je, das möchte man nicht wirklich haben. Aber es kann fast jeden treffen. Schön, dass es dir wieder besser geht. Noch weiter gute Erholung! Lg Herbert
  • W.H. Baumann 28. April 2021, 20:30

    Da hattest Du großes Glück im Unglück auch dank unseres guten Rettungs- und Versorgungssystems. Ich wünsche Dir herzlichst alles Gute, baldige vollständige Genesung und dann wieder viel Freude am gemeinsamen Hobby!
    VG Werner
  • Annegret H. 28. April 2021, 19:01

    Das es dir wieder besser geht ist eine gute Nachricht. Ich wünsche dir auch weiterhin eine
     gute Genesung.
    LG Annegret
  • Lissi1108 28. April 2021, 14:59

    Demut und große Dankbarkeit entnehme ich deinem Begleittext, die Symbolbilder tragen ihren Teil dazu bei....
    Lieber Wolfgang, ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute für deine baldige Genesung.
    Pass gut auf dich auf und sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Ressin 28. April 2021, 14:46

    Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir, Wolfgang noch eine sehr gute Genesung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder dein Hobby "Fotografieren" nachgehen kannst.
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer